search
Werbung
Lennox Karpfenpro2

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 1 Monat
1
Profilbild
Carpytän

Hauptsache lecker. Aber eierplätzchen sind immer am Start

vor 2 Monate
6
Profilbild
Lennox Karpfenpro2

Stark danke für die Antwort

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Ich esse erst nach dem angeln den hoffentlich gefangenen Fisch, sonst muss ich hungrig ins Bett gehen

vor 2 Monate
4
Profilbild
Godspeed

Proteinshakes/Riegel oder etwas vom Döner/ Bäcker, wenn ich auf dem Weg zum Spot dran vorbei komme.

vor 2 Monate
3
Profilbild
Lennox Karpfenpro2

Ok danke für alle Antworten Leute

vor 2 Monate
0
Profilbild
Samoht1

Bei einem Tagesansitz , Vollkornbrötchen aus dem Lidl und Dosenwurst / Schinken , Jagdwurst

Bei einem Mehrtägigem Ansitz , Bratkartoffeln ,Bratwurst , Quark mit Kartoffeln, Spiegelei , Toastbrot, Nudeln mit Wurst und Käse

vor 2 Monate
3
Profilbild
Lennox Karpfenpro2

Stark

vor 2 Monate
0
Profilbild
Zitterspitze

Sushi, also Rotauge roh, wenn der kleine Hunger kommt

vor 2 Monate
5
Profilbild
Lennox Karpfenpro2

Ok stark

vor 2 Monate
0
Profilbild
DeadlyDephtX

Es sind bei mir die taktischen Müsliriegel und die lebenswichtigen Brötchen

vor 2 Monate
4
Profilbild
Lennox Karpfenpro2

Stark

vor 2 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Taktische Buddergekse, Tee und Wurmerde.

Mehrtägig holen wir was beim Dönermann.

vor 2 Monate
3
Profilbild
Lennox Karpfenpro2

Stark

vor 2 Monate
0
Profilbild
Godspeed

Ich denke im Allgemeinen sollte man auch differenzieren, ob das Angeln jetzt die Hauptsache oder eher eine Nebensache des Ausflugs ist.

Ich meine, wenn ich alleine unterwegs bin und es mir um das Fangen bzw. den maximalen Erfolg geht, dann verzichte ich gerne auf Komfort und eben "leckeres' Essen.

Wenn ich aber mit anderen Leuten unterwegs bin, wo paar Leute teilweise nicht mal einen Angelschein haben, dann ist natürlich der Spaß im Vordergrund, sprich auch ein Grill, evtl der Lieferdienst und so weiter....

vor 2 Monate
0
Profilbild
Reiflor

Polderangeln:
Alles was ich mir im Auto beim Spotwechsel schnellstmöglich in Schlund stopfen kann. Meistens Würstchen, Hartkäse und Brötchen.

Bootsangeln:
Hab mir bei Decathlon einen kleinen Gaskocher gekauft und mach dann gern mit dem alles möglich gegen Mittag. Letztes Mal war es Pancakes aus so Fertigflaschen wo nur Milch rein muss. Hab mich gefühlt als würde ich da grad n Sternemenü zaubern.
Sonst gern auch Eier mit Brot oder ich nehm Mealprep mit.
Dazu paar Riegel und Proteinshakes.
Beim Bootsangeln tob ich mich kulinarisch am ehesten aus.
Dieser Gaskocher hat meine ganzen Bootssessions geupgraded.

Uferangeln oder kurze Sessions:
Nehm mir auch hier meistens Mealprep oder Bananen und Shakes mit.

Generell muss ich sagen dass ich auch beim Angeln bzw. generell aller spätestens nach 4h irgendwas essen muss sonst werd ich zum Gremlin. Meine Kollegen kommen da gut mit einer kleinen Mahlzeit übern Tag klar. Das geht bei mir leider nicht… sobald ich hungrig werd, werd ich exorbitant schlecht gelaunt. 😅

vor 2 Monate
4
Profilbild
Bloomsmith

Auf dem Boot, besonders im Winter, Fett und Zucker. Heißt konkret: Pfefferbeißer (o.ä.) und (bevorzugt) White Chocolate/Cranberry Kekse. Dazu mindestens 1,5l Wasser. Manchmal Sandwiches.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Volgapikeperch

Ich neige dazu, Ess- und Trinkbares zu vergessen, und dann entweder entkräftet nach Hause zu kommen oder irgendwo was unter merkwürdigen Umständen aufkaufen zu müssen.

vor 2 Monate
4
Profilbild
andi252

Der Aldi hat in Holland auch sonntags geöffnet. Frikandelbrötchen regelt. Wenn der Trip ausnahmsweise besser geplant ist, gibt es kalte Hotdogs.
Die Premiumvariante wären selbst gemachte Fischbrötchen, aber dazu müsste man mal nen Fisch fangen.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Bier

vor 2 Monate
4
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen