Beiträge

  • Profilbild Remmidemmi

    Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit der Ruhe und mit eurer Familie. Bleibt alle gesund und schätzt die Werte der Nächstenliebe. Ein frohes Fest euch allen ihr Lieben. Die Besten Wünsche aus den Alpen.🎍✴☃️🎁🎄🦌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.17 20:48 5
  • Profilbild IchAngele

    Vielen Dank gleichfalls 😎😎

    23.12.17 21:13 1
  • Profilbild LeoWolf

    Froheat Fest :)

    23.12.17 21:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Remmidemmi

    vielen vielen herzlichen Dank :)

    23.12.17 21:57 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    dir auch ein frohes Fest 😊
    Und falls du bei deinem anderen Beitrag dieses hier meinst ist es noch da 😁😁

    24.12.17 07:35 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Danke dir auch

    24.12.17 07:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Porky

    schließe mich an und wünsche euch auch frohe Weihnachten

    24.12.17 08:32 1
  • Profilbild carpfishing02

    Danke dir auch

    24.12.17 08:37 1
  • Profilbild Bego

    Auch ein Frohes Fest 😁

    24.12.17 09:06 1
  • Unbekannt

    Dankeschön, auch Dir und allen anderen Angler ein schönes Weihnachtsfest! 🎅

    24.12.17 09:38 0
  • Profilbild Mario.Bov

    Wünsche Euch jetzt schon mal geile Weihnachten.
    Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich Euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch sehr!
    Ihr seid prima!
    Die Nachricht kommt von Herzen und ist nicht eine dieser copy paste Nachrichten, die jedes Jahr aufs Neue wieder total unpersönlich an Alle Weitergeleitet werden.
    Ihr seid die beste Volleyballmannschaft die es gibt. Ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.
    Eure Claudia.

    24.12.17 10:33 1
  • Profilbild Tomislav

    Da schließe ich mich an 🤗 Frohe Weihnachten an alle und genießt die Zeit mit der Familie 🙌

    24.12.17 13:12 0
  • Profilbild IchAngele


    @Bov

    Cooler komentar echt schön 🤗🤗🤗

    03.01.18 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler