Beiträge

  • Profilbild Earthy

    so dann fang ich mal an,mein bester Tip zum Winter sind fürs Posen und Grund Angeln für ein Erfolg auf Hecht mit köfis immer ein paar in Knoblauch zehen einlegen und ein paar köfis in Lebensmittel Farbe zu färben für die lockwirkung falls der normale köfi grade mal nicht läuft

    20.10.17 09:21 1
  • Profilbild Mirko82

    Welche Farbe kannst du denn empfehlen?

    20.10.17 09:31 0
  • Profilbild Earthy

    geh am besten nach welche gufi Farbe bei euch läuft.ich lege immer welche in gelb in grün blau und rot ein ich drehe sie solang bis ich den zb.rot ton habe wo ich denke das könnte klappen. das ist ein Tip von schwedischen Profi anglern damals habe ich es erst nicht geglaubt aber es funktioniert.

    20.10.17 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Mirko82

    Top, ich danke dir!

    20.10.17 09:37 0
  • Profilbild Earthy

    kannst ja mal berichten ob du was mit gefangen hast!wie gesagt bei mir geht das gut!

    20.10.17 15:06 0
  • Profilbild Marco01

    Natur ist immer am besten da brauchst du nix einfärben oder einlegen

    20.10.17 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild PikeTology

    Marco01 was ist das für ein unsinniger Kommentar? Kennst du seine Gewässer um zu wissen was da am besten klappt?

    Mein Tipp für die Spinnangler: Sandrina 16cm mit 14g Jigkopf jiggen ;) wirkt an vielen Gewässer wunder ;)

    20.10.17 16:57 0
  • Profilbild Earthy

    Marco ich nix gegen Natur probiere es selber immer erst ohne färben oder ohne Knoblauch.ich habe diese köfis aber immer parat wenn so nix läuft das gibt halt eine neue reizwirkung für den raubfisch und es bewirkt teilweise Wunder glaub es mir!das ist so als ob ich beim spinnangeln von gufi auf wobbler Wechsel weil gufi den Tag nocht läuft!es ist ein Tip von Profi anglern die nur so angeln .wie gesagt probiert es aus und überzeugt euch selber davon,eine 100% fang Garantie ist es natürlich nocht das wäre gelogen denn wenn der Fisch kein Hunger hat oder nicht da ist dann geht auch nix.nur mit den eingefärbten ködern oder den Knobi köfi steigert du eine 30% Biss Wahrscheinlichkeit die du manchmal hast mal eben auf 70-75% umd das ist schon enorm. bei Zander denke ich auch mal das es gehen müsste oder der Knobi köfi bei Aal aber das weiss ich nicht genau!viel Erfolg.wer es ausprobiert hat kann auch gerne sagen ob es funktioniert hat und gut lief oder bei wem es garnix gebracht hat!viel Erfolg dabei.

    ps :weitere Tips wären super denn es geht nicht nur um meinen tip

    20.10.17 17:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler