search
Werbung
Megafischhecht

Ich hab heute nen Hecht auf Pose und Wurm gefangen und letzdens eine Rotfeder auf spinner gefangen passiert euch sowas auch manchmal?

vor 8 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Ich hatte neulich einen Stichling am Haken. Der hat die ganze Zeit an meinem Wurm gezuppelt. Ich dachte, könnte eine Schleie sein. Dann doch mal nachgeschaut und nichts zu sehen. Aber wie ich neben mir auf den Boden schaute, lag da ein zappelnder Stichling. Der muss sich am Wurm festhalten haben und ist beim rausziehen neben mir herunter gefallen. Hab ihn gleich wieder zurück ins Wasser gesetzt

vor 8 Monate
2
Profilbild
PatrickR93

Hatte mal im Sommer zum Nachmittag einen Raubaal der meinen Teig interessant fand.

vor 8 Monate
1
Profilbild
Micha Andres

Ich habe mal mit nem Haken an ner Schnur und einem Stück Brot dran ohne Rute oder Rolle versucht mit einem Freund ein paar kleine Rotfeder zu fangen, als ich auf einmal einen starken Zug spürte und ich einen der riesigen knallbunten Kois in Ufernähe gesehen habe der sich meinen Brotkrümel schnappte und Sekunden später meine „Montage“ durchriss. War aber ein krasses Erlebnis🎣

vor 8 Monate
2
Profilbild
Superflossi

Ein Stör auf Forellenteig an ner 4m - Rute mit 25er Mono...der Pächter behauptete, dass er dort nie Störe eingesetzt hatte...Was nen unerwarteter Drill...

vor 8 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Ende Januar ein Rotauge auf eine kleine Gummilarve am Dropshot, die für Barsch gedacht war

vor 8 Monate
1
Profilbild
Carpytän

komischer als mein Fahrrad wird's sicher nicht mehr bei mir, aber mir ist Mal ne große Schleie auf einen wobbler geknallt, nicht gehakt sondern aktiv gebissen. Hechte die nen boilie beim einholen jagen hingegen, erachte ich mittlerweile schon als normal, das erlebt man sehr oft im späten Frühjahr

vor 8 Monate
1
Profilbild
Karpfenchris 1995

Ein hecht der meinen futterkorb nach gejagt hat und mir letztendlich die schnur durch gebissen hat😅

vor 8 Monate
1
Profilbild
Fishing Germany

Habe mein Döbel PBbeim barschangeln gefangen

vor 8 Monate
0
Profilbild
FishermanJan

Kann ich mehrere Fotos pro Post hinzufügen?

vor 8 Monate
0
Profilbild
FishermanJan

.

vor 8 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

12 Fußbälle beim spinnen am Bach. Haben sie gesehen und dann rausgekeschert. (Kann man das als Fang bezeichnen?)

vor 8 Monate
1
Profilbild
Fishing Germany

Fischkopf Larry,du hast die Fußbälle ja gefangen also ist das doch Ein Fang, oder? Bin mir aber selber nicht sicher 😂

vor 8 Monate
1
Profilbild
Michael Lehmann Calden

Letztes Jahr beim federn. Döbel im Korb gefangen 🤣

vor 8 Monate
8
Profilbild
Fishing Germany

🤣🤣🤣

vor 8 Monate
0
Profilbild
MasterMoe

Zwei Grundeln mit einem Wurf, eine mit Haken im Schwanz, eine steckte im Futterkorb fest.

vor 8 Monate
5
Profilbild
blluebird

Ich hab mal nen Zander wobbler vorne in der Öse gehakt in der man sonst den swap befestigt.

vor 8 Monate
1
Profilbild
Longimanus

ich habe einen Kormoran mit einem Jigspinner gefangen. Habe ihn mit offener Bremse ran geholt, mit dem Kescher gelandet und abgehakt.

vor 8 Monate
1
Profilbild
Fishing Germany

Das klingt nicht so gut 😬

vor 8 Monate
0
Profilbild
Dr. Ansitz

Hab sxhonmal einen Blinker direkt am Wirbel gehakt. Einmal eine Grundel beim loten auf den blanken Haken.

vor 8 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen