Eure Lieblings Daiwa Rollen zum Spinnfischen...
Hallo ihr lieben 🙋🏼♂️💥🎣 Schreibt doch mal welche Daiwa Rolle ihr fürs Hecht und Zander fischen nehmt und ob ihr sie weiterempfehlen würdet... Liebe Grüße und stramme Leine 💥🎣💥😉👍🏻
Daiwa ninja lt finde ich persönlich sehr gut und ist nicht so teuer
Hab die Ninja in 2 geößen, für den Preis unschlagbar👌🏻
oha da kann ich mich nur schwer festlegen. Ich Fische Daiwa, Spro, Abu Garcia, Shimano.... wie es für den jeweiligen Zweck gefällt
Daiwa Freams , Ballistic und Ballistic LT . Für Hecht bin auf ne 4000 Penn Battle umgestiegen
Fuego LT 2500
Ganz ehrlich daiwa legalis 4000 echt für den Preis top, wenn es nxoh etwas besser sein soll die freams lt unschlagbar
Ich liebe die Daiwa Procaster in der Größe 2500A. Die hat schon vieles überlebt und hat aus meiner Sicht ein super Preis und Leistungsverhältnis.
Morethan! Ein Traum
Ich fische seit gut 3 Jahren eine Daiwa Legalis LT in der 4000er Größe hauptsächlich auf Hecht und bin damit wirklich sehr zufrieden
Morethan,, edle Rolle für den edlen Zander. Ein Genuss.
2500 Exist 2015 an der leichten Rute und Certate LT 3000XH an der "schweren" Rute. 👌🏻
Exist für Barsch und Zander und Morethan für Hecht. 👍
Ballistic ist ne krasse rolle
Prorex V LT an der leichteren und Caldia LT an der schwereren Rute, sind Top Rollen.
Daiwa Revros, wird glaube ich schon garnicht mehr produziert. Hab sie in 1500er und 2500er Größe, Probleme hatte ich nie
Für eine Big Bait Rute auf Hechte benutze ich eine Daiwa BG und bin damit schon seit einiger Zeit super zufrieden.
Ich hab schon seit Jahren zwei Exceler Z im Einsatz. Bis jetzt funktionieren die für meine Zwecke gut. Gibt es aber in der Form nicht mehr.
Habe die Daiwa Luvias Airity, Luvias, Certate, Caldia, EM MS, BG im Einsatz und finde alle ihrem Preissegment entsprechend Top.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!