Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    Hallo Freunde🙋🏻‍♂️ seht euch mal bitte dieses Video an und lest die Kommentare durch! Dann sagt mir bitte ob ich falsch liege oder nicht... Ich habe mir dort ein wenig Luft gemacht in den Kommentaren! Dann sagt mir, ob ich es richtig sehe oder es wirklich "nur noch" um das Fische fangen geht... Ich danke euch!

    link3USUJl4T64

    10.03.19 22:48 2
  • Profilbild niklas_nglnd

    ja mei. der brauchte material um nen video zu machen und klicks zu generieren

    10.03.19 23:48 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.03.19 00:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ernsthaft,ich halte von solchen Videos bekannt oder unbekannt link redet irgendwas daher ohne Sinn und Verstand,wer weiß wie viele Filme gemacht werden bis was am Haken link andere zeigt nur 40min lang seinen Angeltrip ohne was zu zeigen oder zu link Filme sind weder lehrreich noch interessant, ich brauche solch einen Blödsinn link auch nicht verstehen warum manche so gefeiert werden und vor allem warum?!Wenn man aus welchem Grund auch immer in die Öffentlichkeit geht,muss man mit Kritik rechnen und damit link dann jemand Kritik austeilen natürlich auch,dieses hier auch noch vorzuführen und Bestätigung zu suchen ist nicht die feine Englische Art!
    Trotzdem hast du es gut beschrieben und nett erklärt,für den jenen der den Film gemacht hat.

    Ist meine persönliche Meinung dazu.

    11.03.19 00:13 3
  • Profilbild murmelente

    Jeder sieht die Welt eben anders. Das Video ist halt bissl lachhaft, ich weiß nicht wie es jemand schafft sich das ganze 15minuten lang rein zu ziehen.
    Dass Petri Hex Hex dieses Konzept nicht gefällt wissen wir nun schon längst alle.
    Aber ein anderer ist eben mit alle angeln damit extrem erfolgreich und der Erfolg gibt ihm in jeder Hinsicht recht. Das sind eben kein lehrvideos, aber diesen Anspruch haben sie auch gar nicht, was legitim ist...

    11.03.19 11:15 3
  • Profilbild murmelente

    Ich geh angeln meinte ich, alles bissl verwirrend 😄

    11.03.19 11:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ach Murmelente ich freu mich doch immer wieder aufs neue von Dir zu lesen🤣Jedem das link ich aber nicht gut heiße ist,das man Leute hier im Forum auch noch vorführt und öffentlich noch mehr lächerlich linkür Bestätigung sucht um sich zu profilieren!Macht mal fleißig so weiter so,irgendwann kommt das zurück und wenn es an anderer Stelle ist.💪✨
    Das ist übrigens ein Grund warum ich solche Filme nicht mag,um dem mal Nachdruck zu verleihen das ihr das alle ja eh schon wisst.

    11.03.19 12:32 2
  • Profilbild Nombre988

    bin eingeschlafen

    11.03.19 13:01 0
  • Profilbild Dorschangler

    @Hunter...
    Da hast du dir aber mal ordentlich Luft gemacht 👍🏻👍🏻👍🏻

    11.03.19 14:38 1
  • Profilbild Hunter.89

    @petri hex hex dann weißt du nicht worauf ich hinaus will und warum ich dieses Thema hier eröffnet habe

    11.03.19 14:57 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wahrscheinlich

    11.03.19 17:28 0
  • Profilbild Karpfennoob

    ich hör bloß mimimi.

    11.03.19 21:14 1
  • Profilbild infiniteral

    ¿Por qué siempre tratas de ridiculizar todo?

    11.03.19 21:18 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.03.19 23:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler