Eure "must-Haves" am Wasser
Mich würde mal interessieren was eure „must-Haves“ am Wasser sind, also was bei euch immer unbedingt dabei sein muss.
Ein Kescher, Messer, Telefon, Maßband, Unterfangkescher, Mülltüte und dann käme das spezifische wie zB Polbrille.
Schnur+Haken✌😜😄 Köder gibts am Wasser genug!🐳
fisch😁
Zigarren und Bier 😎
Natürlich ein Gaskocher und Kaffee den immer wen man sich einen Kaffee einschenkt beißt es😂Und eine Kamera um vernünftige Fotos zu machen.
Die Angel ist klar, aber ohne Messer geht gar nichts. Da fahre ich wieder nach Hause. Nicht nur weil ich den Fisch mitnehme, auch wenn jemand C&R betreibt muss er immer damit rechnen z.B. einen verletzten Fisch waidgerecht töten zu müssen.
ne Tüte 😉😎
Einen Kumpel, es muss ja jemand die Bilder von meinen Fängen machen 😎😎
Essen und trinken 😅 außerdem n Messer, Handtuch und n Stuhl 😄 Und am besten n Bierchen mit den Kumpels. ✌🏼
Ne Knolle, Papier und Tabak für das „richtige ankommen“. Ich brauche auch meine Karre um überhaupt wegzukommen. Dazu eine Combo mit Gummiködern und lets go! Beim Karpfenangeln sage ich mal Auto+Anhänger. Was da so drin ist, könnt ihr euch ja gut vorstellen 😅
ne angel
meine kinder!!
Neben der Standardausstattung ist meistens ein Bierchen für den Feierabend dabei😁
Kanne Kaffee
Viel Zeit und jede Menge gute Laune 😉
Begleitung oder Musik aufm Ohr
Neben den üblichen Utensilien ist es nicht schlecht wenn Fische vor Ort sind 😀 N kleines Radio kann auch nicht schaden
Kopflampe
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!