Eure Ziele für die Saison 2019???
Was sind eure Ziele für die Saison 2019. Angelorte? Fische? usw... Meine Ziele sind einen Meter Hecht zu fangen.
2020
Ich würd gern meinen ersten Zander und nen kapitalen Barsch fangen
- Spaß beim Spinnfischen haben - endlich Ü40 Kirsche fangen - mal in den Niederlanden auf Tour gehen - gerne mal ne Spinntour in der Heimat mit genauso Verrückten 😃 ansonsten Gesundheit und was man sonst alles so braucht. Und immer dickes Petri allen anständigen, und umsichtigen Anglern.👍👍
wie fast jedes Jahr. Januar- Hecht. Februar- Geräte uns Material Pflege. März bis Mai- Feedern ,Aal und Karpfen antasten nebenbei neue Gewässer erkunden . Danach voll Dampf voraus bis ende Dezember ,Zander -Karpfen🤗Aal neben bei😉
noch mehr und vor allem größere Zander fangen da ich diese Jahr erst langsam mit dem Zander angeln angefangen habe dadurch den Mittellandkanal besser kennen lernen und vielleicht auch mal die erste Bachforelle fangen
Ja Bachforelle steht auch auf meiner Liste
wieder die 2m Marke in Deutschland knacken
Eine Schöne Schleie und mein 1 Karpfen und ein Aal wer auch ganz schön. Vllt auch mal auf kapitale Barsche und Hechte
Meine Skipping Skills verbessern...
Meine Ziele sind der erste Schwarzbarsch, 1,10m Hecht und 50+Barsch.
Einen Wels mit meiner neuen Welscombo zu fangen...
Ich schließe mich Florian an!
Zander 90+ Barsch 50+ Hecht 1,20+ Waller 2m+ Ansonsten noch viele schöne Gewässer entdecken und erkunden und eine gute Zeit am Wasser haben
Endlich die 100 Fischarten voll machen
gesund bleiben
Norwegen oder Schweden 😌😊
Ich würde dieses Jahr noch gerne den 80+ Zander knacken , um dann in 2019 den 90+ Zander zu fangen😅
Juni Bayern 14 Tage 7 Tage bei Füssen und 7 Tage im Bayrischen Wald. Renke, Salmoniden, Hecht, Karpfen Herbst Ostsee Brandungsangeln Dorsch, Hering und Plattfisch Am Kanal zu Hause mal auf Barsch und Zander
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!