flurfunk
Hey Leute,
7
mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Ziele ihr euch anglertechnisch für 2017 gesetzt habt?
Wollt ihr irgendetwas neues (bspw. Angelmethode, Zielfisch, Köder etc) ausprobieren?
Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auch öfter mal wieder einen Ansitz zu machen. Letztes Jahr war ich fast nur mit der Fliegenrute unterwegs aber ich vermisse abtauchende Posen ein bisschen 😀. Auch meine neue Pickerrute muss endlich mal eingeweiht werden!
Also grundsätzlich hab ich mir vorgenommen bisschen mehr verschiedene Gewässer und Zielfische anzugehen.
Wie stehts bei euch?
-
Christian Mehte
ich will endlich wieder mehr aal und schleiansitze machen... die letzte 60+ schleie ist jetzt schon 2 jahre her
2 -
Rene.R
mehr anheln und weniger trinken am wasser . also aufs angeln konzentrieren.
3 -
Werbung
-
Oktay Samsunlu
Ich will mich dieses Jahr viel um fliegenfischen kümmern, war letztes Jahr gerade mal 2-3 mal fliegenfischen . Öfters auch mal mit köfi auf Hecht gehen habe schon lang kein Hecht am Hacken gehabt 😂😂
2 -
Floris
Ich hab mir vorgenommen auf wels zu fischen dieses Jahr.
1
Mal schauen was mir das Jahr bringt.
Ihr werdet dann bestimmt davon sehen falls ich Erfolg habe.
Also an alle mal petri -
Hollandcore
Endlich mal mein Wels fangen
1 -
Werbung
-
Dennis Grell
ich werde dieses Jahr mal des öfteren im Fluss und in der au auf hecht gehen.
1
und natürlich Ostsee mefo -
MoselRäuber
ich gehe dieses jahr mit die fliegenrute los und ich werde verstärkt aud waller gehen hauptsächlich mit die spinrute 🤘🤘
0 -
Björn Frank
Ich habe mir vorgenommen endlich mal einen Wels zu fangen mit über einem Meter
0 -
Stefan Seibel
Ich habe mir diverse Dinge vorgenommen. Zum Einen wieder mehr back to the Basics angeln, also mehrere Ansitze auf Aal, Aland usw. machen, zum Anderen endlich wieder einen Wels im Rhein zu fangen.
1
Ansonsten möchte ich so oft wie es nur geht, ans Wasser, um dem stressigen Alltag zu entgehen. -
flurfunk
Ah, Köfi auf Hecht will ich auch mal wieder machen! Hab irgendwie keine Lust mehr auf das ganze Plastik. Stichwort Entschleunigung und so 😉
4 -
Tezlaffsrb
da ich mir Anfang des Jahres eine baitcaster Combo zugelegt habe wollte ich mehr mit Texas und Carolina angeln auf Zander und barsch an der Oder man sieht ja sonst nur welche normal jiggen und faulenzen vielleicht bringt das mal wieder gute Fische ans Band. und endlich mal versuchen eine barbe in der oder zu fangen
0 -
Hades_fishing
Welse mit min 1,5m fangen
1 -
Ronner
Endlich mein wels fangen... letztes Jahr war leider ne null runde ..
1 -
Sascha Obladen
Ich habe mir vorgenommen mal wieder öfters auf aal zu gehen oder einfach mal so oldschool allround fischen.
1 -
Mathias Tarnow
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Mathias Tarnow
Ich werde dieses Jahr versuchen, meine Fähigkeiten mit der Winkelpiker vertiefen. 8 )
1
Hoffe euch gelingen alle eure Vorhaben. -
Mathias Tarnow
0 -
Mathias Tarnow
0 -
Mathias Tarnow
0