Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Ziele ihr euch anglertechnisch für 2017 gesetzt habt?

    Wollt ihr irgendetwas neues (bspw. Angelmethode, Zielfisch, Köder etc) ausprobieren?

    Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auch öfter mal wieder einen Ansitz zu machen. Letztes Jahr war ich fast nur mit der Fliegenrute unterwegs aber ich vermisse abtauchende Posen ein bisschen 😀. Auch meine neue Pickerrute muss endlich mal eingeweiht werden!

    Also grundsätzlich hab ich mir vorgenommen bisschen mehr verschiedene Gewässer und Zielfische anzugehen.

    Wie stehts bei euch?

    07.02.17 18:16 7
  • Profilbild Christian Mehte

    ich will endlich wieder mehr aal und schleiansitze machen... die letzte 60+ schleie ist jetzt schon 2 jahre her

    07.02.17 18:20 2
  • Profilbild Rene.R

    mehr anheln und weniger trinken am wasser . also aufs angeln konzentrieren.

    07.02.17 18:20 3
  • Werbung
  • Profilbild Oktay Samsunlu

    Ich will mich dieses Jahr viel um fliegenfischen kümmern, war letztes Jahr gerade mal 2-3 mal fliegenfischen . Öfters auch mal mit köfi auf Hecht gehen habe schon lang kein Hecht am Hacken gehabt 😂😂

    07.02.17 18:20 2
  • Profilbild Floris

    Ich hab mir vorgenommen auf wels zu fischen dieses Jahr.
    Mal schauen was mir das Jahr bringt.
    Ihr werdet dann bestimmt davon sehen falls ich Erfolg habe.
    Also an alle mal petri

    07.02.17 18:22 1
  • Profilbild Hollandcore

    Endlich mal mein Wels fangen

    07.02.17 18:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Grell

    ich werde dieses Jahr mal des öfteren im Fluss und in der au auf hecht gehen.
    und natürlich Ostsee mefo

    07.02.17 18:23 1
  • Profilbild MoselRäuber

    ich gehe dieses jahr mit die fliegenrute los und ich werde verstärkt aud waller gehen hauptsächlich mit die spinrute 🤘🤘

    07.02.17 18:23 0
  • Profilbild Björn Frank

    Ich habe mir vorgenommen endlich mal einen Wels zu fangen mit über einem Meter

    07.02.17 18:25 0
  • Profilbild Stefan Seibel

    Ich habe mir diverse Dinge vorgenommen. Zum Einen wieder mehr back to the Basics angeln, also mehrere Ansitze auf Aal, Aland usw. machen, zum Anderen endlich wieder einen Wels im Rhein zu fangen.
    Ansonsten möchte ich so oft wie es nur geht, ans Wasser, um dem stressigen Alltag zu entgehen.

    07.02.17 18:26 1
  • Profilbild flurfunk

    Ah, Köfi auf Hecht will ich auch mal wieder machen! Hab irgendwie keine Lust mehr auf das ganze Plastik. Stichwort Entschleunigung und so 😉

    07.02.17 18:27 4
  • Profilbild Tezlaffsrb

    da ich mir Anfang des Jahres eine baitcaster Combo zugelegt habe wollte ich mehr mit Texas und Carolina angeln auf Zander und barsch an der Oder man sieht ja sonst nur welche normal jiggen und faulenzen vielleicht bringt das mal wieder gute Fische ans Band. und endlich mal versuchen eine barbe in der oder zu fangen

    07.02.17 18:28 0
  • Profilbild Thomas Dauer

    Welse mit min 1,5m fangen

    07.02.17 18:29 1
  • Profilbild Ronner

    Endlich mein wels fangen... letztes Jahr war leider ne null runde ..

    07.02.17 18:30 1
  • Profilbild Sascha Obladen

    Ich habe mir vorgenommen mal wieder öfters auf aal zu gehen oder einfach mal so oldschool allround fischen.

    07.02.17 18:31 1
  • Profilbild Mathias Tarnow

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.02.17 18:34 0
  • Profilbild Mathias Tarnow

    Ich werde dieses Jahr versuchen, meine Fähigkeiten mit der Winkelpiker vertiefen. 8 )
    Hoffe euch gelingen alle eure Vorhaben.

    07.02.17 18:34 1
  • Profilbild Mathias Tarnow

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.02.17 18:34 0
  • Profilbild Mathias Tarnow

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.02.17 18:34 0
  • Profilbild Mathias Tarnow

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.02.17 18:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler