Beiträge

  • Profilbild Johann Georg Sch

    Weiß jemand wie man das umstellt? War plötzlich da obwohl ich nichts gemacht habe und weiß nicht wie ich das wieder auf öffentlich stelle

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.04.21 09:49 0
  • Profilbild Jessy_shizzle

    Evtl würde das Bild von jmd gemeldet dann stellen die admins das auf privat um

    01.04.21 09:52 0
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Okay wüsste zwar nicht warum aber ..

    01.04.21 09:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.04.21 09:53 1
  • Profilbild Jessy_shizzle

    War bei mir bei einem Bild auch so weil bissle Blut zu sehen war🤷‍♀️ hab damals aber ne Email bekommen dass das Bild gemeldet wurde

    01.04.21 09:54 2
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Okay danke dir

    01.04.21 09:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Ja, das wird wohl gemeldet worden sein, wegen dem Blut.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link26-Netiquette-7

    01.04.21 10:04 4
  • Profilbild Daim47

    Ja wegen dem Blut machen meistens die alle angeln Polizei = #schontdieuntermaßigen steht so in der Bewertung der App im playstore 😂

    01.04.21 10:55 1
  • Profilbild basti.98

    Schwachsinn @Daim #sdu hat nen schlagkräftigen Grund, während Blut meiner Meinung nach beim artgerechten Töten nicht zu verhindern ist und auch so sein muss. Sind halt viele Neider hier unterwegs, die selbst nur 10cm Bärschle und Rotfedern fangen und den anderen nix gönnen.

    01.04.21 11:16 5
  • Profilbild Daim47

    @basti.98 ja is klar war selbst lang genug dabei bei denen die sind nicht immer net und haben auch viele leute vergrault die lange dabei waren und wenn es so im playstore steht und nicht nur einmal mach ich mir auch mal nen spaß daraus ,für mich gehört blut auch dazu verstehe aber auch das die betreiber das net wollen

    01.04.21 11:31 1
  • Profilbild Marc F.

    das hat ja mal garnix mit #sdu zu tun @Daim47

    01.04.21 11:34 2
  • Profilbild basti.98

    Also der Großteil und vor allem der Threadersteller ist sehr nett... und wer es für nötig hält, nen 20cm Zander mit der Hand zusammengequetscht zu fotografieren (gab es hier schon zur genüge), soll sich einfach ein anderes Hobby suchen. Sehe keinen Verlust darin, wenn solche Lwute die App verlassen, da nicht verstanden wurde, worum es beim Angeln wirklich geht.

    01.04.21 11:45 1
  • Profilbild Daim47

    Ich weiß das es so fotos gab und immer noch gibt ,ich meinte auch die leute die selbst bei sdu mitgemacht haben und dann gegangen sind und die app gelöscht haben wegen sdu aber scheinst ja nicht so lange bei denen zu sein sonnst wüsstest du was ich meine aber egal jetzt

    01.04.21 11:54 0
  • Profilbild basti.98

    Was war den der Grund?

    01.04.21 12:04 0
  • Profilbild CarstenRudolph72

    Ist schon sonderbar, der eine darf was und beim anderen wird gesperrt... Hatte ne Regenbogen, ausgenommen hochgeladen, wurde nach etwa einer Stunde gesperrt, andere Bilder sehe ich, die da 10-12 Forellen ausgenommen auf dem Schneidebrett liegen haben, da passiert nix...

    01.04.21 13:52 2
  • Profilbild Palino

    Wo kein Kläger, da kein Richter 😉

    01.04.21 19:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler