Beiträge

  • Profilbild ThomasBarsch

    Moin! Ich würde am Wochenende gerne am Fluss auf Karpfen und Forelle angeln. Die Temperaturen sind gering und es regnet immer wieder... Was meint ihr, wie stehen die Fangchancen?

    11.03.21 13:06 1
  • Profilbild Marc F.

    Vielleicht hilft dir das, um zu urteilen wie deine Chancen stehen:

    link4gKesFwPN/?igshid=1xnhrx13e1wtb

    Bei Forelle kenn ich mich nicht so aus. Bei genaueren Fragen zu Karpfen, gerne melden

    11.03.21 13:15 1
  • Profilbild Nico.D.

    Bei Firellen im Fluss musst du klare Bacheinläufe suchen; zumindest falls das Wasser trüb sein sollte

    11.03.21 13:31 1
  • Werbung
  • Profilbild ThomasBarsch

    @nico Was hat das mit der Trübheit des Gewässers zu tun?

    11.03.21 13:32 0
  • Profilbild ThomasBarsch

    Die Wassertemperatur beträgt laut Deeper 6 Grad

    11.03.21 13:33 0
  • Profilbild thebeckhove

    Mich überrascht es auf zwei so unterschiedliche Fischarten gleichzeitig Angeln zu wollen - wie willst du das anstellen?

    11.03.21 13:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Nico.D.

    Naja, Regen bringt Eintrag, Eintrag trübt das Wasser. Fische die an Bacheinläufen stehen sehen deutlich mehr und fressen besser👍

    11.03.21 13:34 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler