Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    habe an einem forelllenteich forellen gefangen habe diese hier gepostet aber ein Tag später ist wie ein Schloss Symbol auf meinem fang und es sagt das nur ich es sehen kann was bedeutet das und warum ?

    03.06.20 08:56 0
  • Profilbild Florian Jäger

    hier sieht man es

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.06.20 08:56 0
  • Profilbild Steffen Wolff2

    Vielleicht ein Update oder hattest kein Internet

    03.06.20 09:23 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das Bild verstößt gegen eine oder mehrere Forenregeln und anscheinend hat dies jemand gemeldet.

    Du solltest keine Bilder dieser Art hochladen. Hier geht es wohl darum, soweit ich es erkenne, dass der Fisch bereits ausgenommen wurde... sowas möchte niemand sehen, das ist nicht schön...

    Das müsste dir aber auch nochmal per Mail mitgeteilt worden sein.

    03.06.20 09:23 5
  • Profilbild JK Angler

    Beachte einfach nächstes mal das du keine Bilder hochlädst von Fischen die ausgenommen sind, extrem bluten oder andere Sachen dieser Art.

    03.06.20 09:48 1
  • Profilbild Florian Jäger

    hä ok ich sehe aber andauernd bilder von Leuten die sie schon ausgenommen haben die werden ja auch nicht gesperrt allein gerade eben war bei mir der link fang zwei ausgenommene regenbogenforellen also keine Ahnung warum ich da jetzt speziell gemeldet werde

    03.06.20 09:52 3
  • Werbung
  • Profilbild Müritzfreund

    Ich verstehe auch nicht t was an ausgenommen Fischen so schlimm ist... Solang sie nicht extrem blutig sind ist das doch ok .

    03.06.20 10:27 2
  • Profilbild flurfunk

    Hey Florian, wenn was gesperrt wurde bekommst du normalerweise auch eine Email von uns wo drin steht worum es geht 🙂

    03.06.20 10:28 1
  • Profilbild Florian Jäger

    ok warte ich schau mal

    03.06.20 10:49 0
  • Profilbild Marco01

    wird schon sein Grund haben richtig so

    03.06.20 11:03 0
  • Profilbild Housemeister

    link7

    03.06.20 11:10 0
  • Profilbild MeikPan

    Fände es dennoch aber besser, wenn ausgenommene Fische nicht per se gesperrt würden. Wenn nicht blutig, sehe ich da kein Problem. Oder was ist der Hintergrund?

    03.06.20 11:21 3
  • Profilbild Florian Jäger

    ja ich habe einen ausgenommene fisch gepostet es ging leider nicht mehr am Wasser da der fisch schnell in das hälterbecken kommen musste
    und ich ihn dann nicht nochmal dafür rausholen musste
    es war an einem angelteich wo er dann getötet und sauber gemacht wurde
    wo ich ihn dann gepostet hatte konnte man ihn leicht von innen sehen aber aber es war weder blutig noch anders wie brutal er war einfach nur ausgenommen aber wenn das manchen Leuten zu brutal ist 🤷‍♂️

    03.06.20 11:27 3
  • Unbekannt

    Auszug aus den Community-Regeln

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.06.20 11:48 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ja ich habe es verstanden nächstes mal mach ich es anders

    03.06.20 11:48 3
  • Profilbild Kinglenni06

    Blöde Frage, aber warum soll man keine Bilder von ausgenommenen Fischen hochladen? Solange man nicht mal Blut, oder den Bauch des Fisches zu sehen bekommt, ist doch alles gut, oder nicht? So viel anderes ist ja auf dem Bild nicht zu sehen, als wenn man ein Bild von z.B. einer lebendigen Forelle hochlädt, außer das Fleisch am Bauch?

    03.06.20 12:01 3
  • Profilbild Niklas E. Zander

    Bei mir war es so: unten kannst du einstellen ob es alle sehen können oder nur du . Wahrscheinlich bist du wie ich da aus Versehen drauf gekommen

    03.06.20 12:04 0
  • Profilbild Palino

    Es gibt anscheinend neumodische labile Angler die es nicht ertragen können tote Fische zu sehen. Pfui, wie kann man nur einen Fisch töten! Fische zum essen kommen doch aus dem Supermarkt!🙈😂

    03.06.20 12:07 10
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Es geht darum das hier in der App nicht nur Angler sich rumtreiben.
    Und weil die Betreiber und auch wir Angler nicht wollen das die App aus irgendwelchen Gründen verboten wird , sind ein paar Regeln notwendig und einzuhalten.
    Auch wenn es für uns Angler ganz normal erscheint, einen Toten , blutigen Fisch zu sehen ist es für Tierschützer z.B. ein grausamer und nicht zu ertragender Anblick.
    In unserem Angelverein bekommen wir ständig solche Ermahnungen,uns korrekt zu verhalten, weil wir im Fokus der Öffentlichkeit stehen ...
    Und jetzt in Zeiten von Corona um ein vielfaches mehr.

    03.06.20 12:34 2
  • Unbekannt

    @kinglenni06

    Ethik nennt man das... positives und negatives Handeln.

    03.06.20 12:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler