Beiträge

  • Profilbild Atze.Busse

    Hallo Gemeinde der Petrijünger,
    welche Erfahrungen habt ihr, beiden die Fische auch bei kleinen Plusgraden?
    bei uns sind heute aktuell 4 Grad Aussentemperatur, lohnt sich die Fahrt ans Gewässer?

    10.01.22 09:28 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Fahrt ans Wasser lohnt sich immer.
    Ob du was fängst, lässt sich nur sagen, wenn du ans Wasser gehst

    10.01.22 09:47 28
  • Profilbild FriederFängtFische

    Also man kann auch bei Minusgraden fangen, du musst nur deine Führung auf die Laune der Fische anpassen

    11.01.22 14:57 3
  • Werbung
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    kommt darauf wo und auf was du angeln willst. Fluss, See, Bach. Spinnfischen Ansitz?

    12.01.22 07:03 0
  • Profilbild Luc 01

    Ich würde auch sagen, ans Wasser fahren lohnt sich immer. Der Winter idt nunmal nicht gerade die einfachste Jahreszeit aber einen Versuch ist es immer wert😁✌ petri heil😉🎣

    12.01.22 14:07 2
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Die jeweilige Wassertemperatur ist jetzt wichtiger😉

    12.01.22 16:21 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Beißfenster der Räuber sind kleiner, aber gerade die kapitalen Räuber fressen zu bestimmten Tageszeiten alles, was sie bekommen können. Kleine Fische bekommt man deutlich seltener...

    12.01.22 16:33 1
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    Quappen Ansitz an der Elbe

    12.01.22 18:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler