Fange keine Makrelen
Moin , ich war jetz 4 Mal auf Makele los .
Und habe keine einzihe gefangen !
Meine Fragen :
Wie führe ich das Patanoster ?
Klappt das bei einer 6 Meter tiefen Stelle von der Seebrücke ?
Ist Windstill gut ?
Welche Uhrzei ist am besten ?
Gerne noch Tipps
ich freue mich über jede Antwort und weiterhin krumme Ruten 🎣🎣🎣
moin sind denn andere Angler am Spot erfolgreich?
Nein ich bin immer alleine oder andere sind auf Platten !
okay ich habe letztes Jahr fast alle auf Pose mit Heringsfetzen gefangen das hat meistens besser funktioniert als Patarnoster. Meiner Meinung ist es besser wenn man etwas Wind auf das Ufer drauf hat da somit auch die ganze Heringsbrut etc. dort hingedrückt wird. Ich würde es entweder in die frühen Morgenstunden oder Abendstunden versuchen so, dass man die Dämmerung noch mit angelt. Hoffe ich konnte dir helfen falls noch Fragen bestehen gerne fragen.
Ich danke dir !!!
Wie tief war die Pose eingestellt ?
Und hast du die auf einer Seebrücke gefangen ?
Weiterhin krumme Ruten 🎣🎣🎣
moin ich angel meist von einer Mole aber man hat vor den Füßen auch schon ca. 4m meistens habe ich die Pose auf ca.2 Meter würde aber bisschen probieren falls das auch nicht funktionieren kann man auch kleine Sinte aus dem Tierfutter Geschäft als Köder nutzen. Sonst gucke mal ob du irgendwo Stellen siehst wo mehr los ist und auch gefangen wird und dann evtl. mal 1 Tag mit hin stellen und gucken ob und wenn ja wie die anderen fangen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!