Beiträge

  • Profilbild bb-angler

    Ich habe vor 2 Monaten mein letzten Fische gefangen beim spingischen obwohl ich regelmäßig angeln gehe könnt ihr mir irgend solche Tipps geben oder so

    29.01.22 20:56 0
  • Profilbild Jaggob

    Das is nunmal gerade im Winter nichts ungewöhnliches.
    Einfach weiter probieren und/oder mal was anderes probieren.

    29.01.22 21:05 3
  • Profilbild freddy.fischhunter

    Das liegt großteils an der Jahreszeit schätze ich. Wenn du natürlich mit Boilies Blinkern gehst (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Wenn du speziell Hechte im Winter fangen willst probier mal Köfi und Pose. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    29.01.22 21:10 4
  • Werbung
  • Profilbild bb-angler

    Danke schön

    29.01.22 21:12 0
  • Profilbild barschtony

    Glaub an dich und Versuch dich zu motivieren alte Fang Fotos und Angel DVDs können helfen ich hatte auch schon solche Tage ach was Wochen da ging nichts dran bleiben 😉

    29.01.22 21:23 3
  • Profilbild bb-angler

    Danke

    29.01.22 21:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hilft zwar nicht aber lustig ist es 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.01.22 11:56 30
  • Profilbild blluebird

    Ich hab auch im November was gefangen. Danach habe ich 7 mal beim wobbeln in der Nacht geschneidert und im hellen lief auch nix. So ist das halt manchmal

    30.01.22 13:57 2
  • Profilbild Riese Micha

    Du angelst Falsch. Langsam angeln ubd die Häppchen dürfen ruhig etwas größer ausfallen. Wenn es wieder wärmer wird, dann kannst du ruhig wie immer angeln.

    30.01.22 19:43 1
  • Profilbild Balkhash

    So wie Riese Micha sagt, langsam und geduldig Köder führen. Größere Köder verwenden und tiefer anbieten. Viel Geduld und viel Fläche abwerfen. Solltest du einen Biss bekommen dan sitzen dort an der der Stelle in der Regel mehr als nur einer drin.

    30.01.22 20:21 1
  • Profilbild chavez969

    Tut mir Leid, dass ich damit nerve, jedoch fänd ich das mega cool von dir wenn du auf deine Rechtschreibung mehr achten würdest. lieb gemeint.

    Wünsche dir viel Erfolg in den nächsten Wochen; sobald der Frühling kommt wirst du mit Sicherheit wieder den Einen oder Anderen überlisten können. 🙏🏼

    31.01.22 03:36 4
  • Profilbild bb-angler

    Sorry war die Autokorrektur .

    31.01.22 08:42 0
  • Profilbild Patrick Kamp

    Im Winter ist es immer schwieriger durch das kalte Wasser bewegen sich die Fische kaum und fressen weniger.
    Die beisszeiten sind auch viel kürzer

    Falls du spinnfischen gehst solltest du deinen Köder langsam führen und eher dunkele Gaben verwenden
    (Schwarz, braun , grün )

    Viel Spaß und nicht aufgeben dann kommt der Erfolg :)

    02.02.22 17:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler