Beiträge

  • Profilbild Hoschbes

    Wollt mal fragen wie ihr im Moment die Fanglage am Rhein ( Brühl Ketsch Altlusheim BWseite) einschätzt hab 2 Wochen Urlaub im Moment und da heißt es natürlich angeln angeln angeln. Die erste Woche ist jetzt rum und bin leider nur geschneidert. Bin für jeden Tipp dankbar

    02.10.19 19:46 0
  • Profilbild Mitchell

    Eigentlich müsst ganz gut was gehn am rhein. Momentan läuft das grosse fressen 😅 komme aber dieses jahr kaum raus an den rhein. Was willst du überhaupt fischen? Nächste wiche solls halt weitestgehend durchschiffen. Da wird wohl auch der pegel wieder nen sprung machen 🙄 will dieses jahr aber nochmal nach speyer und an die altriper fähre zum zocken

    04.10.19 14:18 0
  • Profilbild Pottangler

    Bei dem momentan niedrigen Wasserstand ist die Spotwahl etwas schwieriger als sonst. Spreche für NRW aber ich glaube weiter oben ist das nicht anders.

    04.10.19 15:21 0
  • Werbung
  • Profilbild GeZanderT

    das ist bei uns hier in NRW fast überall derzeit so.
    spreche für Duisburg bis Emmerich.
    aber rangen geht trotzdem auch wenn die etwas größeren Zickig sind derzeit.
    PB Erhöhung lässt auf sich warten ... derzeit 78 🙈

    04.10.19 16:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler