Fängige angelspots (Börde) außer Elbe
Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank
Moin, niemand (der das Thema von allen Seiten betrachtet hat) nennt dir auf einer App mit mehr als 500k Usern konkrete Spots.
Und das ist auch gut so. Gut für's Gewässer, gut für die Fische, gut für die Angler.
Vom Prinzip bin ich da auch komplett bei dir. Ich wollte ja auch mit der Frage keinesfalls den Verdacht aufkommen lassen jetzt einen Fisch nach dem anderen rausholen zu wollen um damit irgendwo prahlen. Es geht ja trotz allem einfach nur um die Leidenschaft zum Hobby.
Dieser Post wurde gelöscht.
Jo, glaube ich dir auch, Marvin.
Es wäre ja auch kein Problem, wen. dir persönlich jemand nen netten Spot nennt. Das Problem sind die vielen anderen User der App, die das dann auch lesen können. Sogar Chat GPT und Co. ziehen Infos aus der App.
Es hat schon manche Spots gegeben, die aufgrund von Social Media Posts richtiggehend verbrannt wurden.
Kann die App Spotfragen nicht rausfiltern, oder eine Standard-Nachricht nach Bloomis Muster einspielen?
Rein technisch sicherlich machbar. 😉
Das kommt gleich nachdem die efitierfunktion implementiert wurde
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412
Leider hat sich der Urheber des beigefügten Thread aus diesem Game zurückgezogen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!