• Profilbild PatrickBarty

würde bei nächsten Angelausflug gerne mal das feeden mit Körbchen versuchen. bringt es was eine Pose dran zu montieren, oder ist einfach das übliche Glöckchen ausreichend?

03.05.25, 18:05 0
  • Profilbild Tim43473

da musst du aber eine verdammt große Pose haben, wenn die ein Federkorb tragen muss und oben bleiben muss wenn ich das richtig verstehe

03.05.25, 18:09 0

hab da Mal was rausgesucht.. verstehe das auch nicht ganz.. bei der laufpose ist der Stopper ja dran der den biss anzeigt 😅 hier auf der Foto hat die Pose ja theoretisch kein Ende

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.25, 18:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Max743

mach einfach eine ganz normale feeder Montage ohne pose und werf sie aus, warte bis der Korb am grund angekommen ist und Spann die schnur. die Bisse siehst du dann an der Spitze

03.05.25, 18:25 1
  • Profilbild Godspeed

Ist so wie auf dem Bild möglich, aber ich halte eine einfache Posenmontage und paar gut platzierte Futterballen für effektiver und einfacher.

Und normales Feedern macht auf weiter Distanz mehr Sinn, vor allem da die Pose schnell nicht mehr sichtbar ist.

03.05.25, 18:27 2

alles klar. ja werde ich dann auch ohne Pose machen .. vielleicht wieder Umbau auf LaufPose, jenachdem wie fleißig die Fische an der Maas nächste Woche sind 😅

03.05.25, 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Revieraufsicht

Feste Pose mit Futerkorb am Grund. Den Aufwand würde ich nicht machen, Glöckchen dran und fertig.

03.05.25, 18:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler