search
Werbung
tom2703

Ideen zum selber machen? Kaufen auf Dauer finde ich ziemlich teuer

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

ich Misch immer panier Mehl Vanille Zucker Backpulver und Kakaopulver zusammen und dann wenn ich futter noch übrig habe entweder was ich letzte mal benutzt habe und das noch gut ist oder noch en bisschen futter was in der tütte unangerürt isr

vor 7 Jahre
3
Profilbild
Jannik 308

Sorry für die schreibung bei mir ist momentan Autokorrektur bisschen blöd

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Kauf dir nen 25kg Sack dann ist es net mehr so teuer auf Dauer

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

so kann man es auch machen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
carpfishing02

Paniermehl mit Zimt super Erfahrung

vor 7 Jahre
0
Profilbild
tom2703

Okay ich werde es mal ausprobieren

vor 7 Jahre
0
Profilbild
chris92

Funktionieren die Mischungen auf alle Fische? Oder geht ihr damit gezielt auf eine Art los?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
chillimilli

Hab in mein Futter mal ein paar Pfirsiche aus der Dose gematscht gab nen schönen spiegler mal schauen ob es sich weiter so gut bewährt

vor 7 Jahre
0
Profilbild
DerErik

bei uns in der Nähe gibts eine Lebensmittel Verwertung Firma die mahlen süßgebäck und verkaufen das als "Pferkelfutter" es duftet super toll nach Schokolade und fängt super. 25 kg kostet 30€

vor 7 Jahre
0
Profilbild
DerErik

bei askari gibts ein Angebot vom Kogha Futter für 2,99€ für 3 kg verschiedene Sorten. Wird von den Kollegen sehr gelobt allerdings verfeinern die das mit Aromen und es ist super luftig

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Crosslock

bei common baits gibt's große Beutel von allen Grundzutaten für einen schmalen Taler. Maismehl, Sojamehl, Paniermehl, ein paar Tüten Vanillezucker reicht meist völlig aus für Brasse und co.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Nivek1990

wenn du viel mit Futter angelst, dann nehm dir größere Mengen an Säcken und pimpe es dann entsprechend nach deinem Geschmack. Bevor du zu Paniermehl greifst, kannst du besser alte Brötchen im Mixer zerkleinern, die sind nährreicher als Paniermehl

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen