Beiträge

  • Profilbild Flesermaus

    Hallo ich möchte gerne feedern was für eine rute brauche ich. Und eine Rolle und Schnur. Wer kann mir was darüber erzählen.

    Wohne in preetz ist ein preetzer unter euch. Wo man am besten angeln kann. Gibt es auch Welse in den Seen lg

    01.08.22 21:30 0
  • Profilbild COLLIN.B

    also rute logischer weiße eine rute und wens Geht eine freilaufrolle, futter korb oder futter blei, futter, rutenständer köder und joar vom ding her wars das

    01.08.22 21:32 0
  • Profilbild Aalik

    je nach Größe des gewässers der distanz strömung und zu erwartenden fischen.

    länge mit 3,90m ab 100g wurfgwwicht reicht fast überall eine kräftige Rolle mit viel schnureinzug eine passende gute geflochtene (zwischen vorfach hauptschnur immer eine kräftige mono vorschalten) mono geht auch auf kürzere Distanzen. dazu passende futterkörbe. vorfach und haken wieder an die fisch Arten anpassen stärke muss unter der hauptschnur liegen.

    kescher idealer weise mit einem längeren kescherstab rutenhalter dreibeine rod pod banksticks je nach Geschmack ich mutzeauch gerne die einfach dreikantprofil brandungsrutenhalter. perle wiebel und karabiner füe die Montage klassische Schlaufen montage funktioniert auch.

    ein paar feeder videos fürs know how dann sollte nichts schief gehen.

    01.08.22 21:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Flesermaus

    Dsnke😎🎣

    01.08.22 21:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler