Beiträge

  • Profilbild Alexdownstream

    Servus würd mir gern ne Felchenrute zulegen, kann jemand mir eine Preiswerte empfehlen? Und sollte ich eine Stationär oder Laufrolle nehmen was ganz interessant wäre.
    Vielen Dank

    10.05.23 13:52 0
  • Profilbild Benedikt Magerl

    Die von browning sind meiner Meinung nach preislich in Ordnung und echt gut ich würde dir ne stationärrolle empfehlen so hackt sich der Fisch dann in der Regel selbst

    10.05.23 13:58 1
  • Profilbild Fly

    Servus
    Vom Boot?
    Hab ne Mitchell. epic
    Die tut ihren Job.
    Sie hat 3 Wechselspitzen.

    link172-coregone

    Grüße Fly

    10.05.23 15:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus,
    für gelegentliches Renkenfischen tut's auch eine günstige Rute. Falls du das öfters machen willst würde ich bisserl mehr Geld investieren. Schau dir die Ruten am Besten beim Händler an, da es auch deutliche Unterschiede in der Aktion gibt.
    Bezüglich Rolle würde ich eine möglichst kleine und leichte Stationärrolle mit guter Bremse empfehlen. Die Laufrollen sind etwas speziell und vor allem teuer, wenn sie einigermaßen was taugen sollen.

    11.05.23 09:52 0
  • Profilbild Bazhw85

    Ob man wirklich ne spezielle Felchenrute braucht. Ich angel mit UL Ruten. Tun ihren Job gut.

    11.05.23 17:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler