Beiträge

  • Profilbild Julian_91

    Moin zusammen,

    ich war heute am Ferkensbruch und muss sagen, dass es wirklich ein tolles Gewässer ist.
    Leider keinen Biss gehabt, bin aber auch nicht der Karpfenangler ( mir wurde gesagt, die sind da in großer Anzahl vorhanden).
    Nun meine Frage an diejenigen, die schon vor Ort angeln gewesen sind: Worauf habt ihr speziell geangelt und womit?
    Lieben Gruß

    Julian

    14.06.22 13:52 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, es gibt hier ein Gewässerverzeichnis und dort sind normalerweise auch Fänge eingetragen. Da kann man also schon einmal schauen, ob man Informationen findet

    14.06.22 14:19 1
  • Profilbild Julian_91

    Moin Firestorn72,

    dass hatte ich bereits gesehen. Allerdings kam heute ein Vereinsmitglied des Sees, der sagte, dass dort überwiegend Karpfen gefangen wird. Also dachte ich mir, dass ich Mal diesen Thread hier eröffne :-)

    14.06.22 14:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler