Fermasee
Hi ich bin neu hier. Ich habe letztes Jahr meinen Schein gemacht. Wo sind gute Spots am Fermasse . Da ich relativ neu bin würde ich mich freuen auf Antworten
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412 Zumal sind gute Spots immer von verschiedenen Faktoren abhängig Temperatur, Wasserstand, Zielfisch und so weiter... Spots sind auch ständig im Wandel, also ein Spot kann heute sehr gut liefern und nur eine Woche später ( Wasserstand, Temperatur o.ä hat sich verändert) komplett tot sein....
Sorry bin total Neuling. Ich hoffe das klappt dann die Tage wenn es wärmer geworden ist. Will Raubfischen auf jeden Fall.
Der Fermasee sieht ( zumindest nach Google Maps) nach einem großen, klaren und tiefen See aus, solche Seen sind oft schwer zu beangeln und nicht gerade anfängerfreundlich. Kleine Flüsse und Seen bieten oft eine bessere Rückmeldung.
Das habe ich mir schon fast gedacht. Bin in Karlsruhe in den Verein gegangen,da hier viele Gewässer haben. Habe auch sehr viele Videos mir im Internet angesehen. Am besten man schließt sich jemand an beim Anfänger 🤔
"Mit den Augen zu klauen ist komplett straffrei" Schaue dir am Gewässer die anderen Leute an und vor allem, wenn du und ein anderer Angler mit Pose angelt, er fängt und du nicht, dann schau dir den Anstand zwischen Pose und Köder an (wenn der Fisch an der Wasseroberfläche ist zb.) und stelle deine Montage ähnlich tief ein.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!