Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    In manchen Dörfern gibt Feuerlöschteiche. Darf man da auch Angeln wenn da Fische drin sind? Weil die meisten sind nicht eingetragen. Wie seht ihr das ?
    Hier ist ein Bild ,das ist ein beliebiger Flt aus der Umgebung , aber meine Frage bezieht sich auf alle.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.10.22 17:30 0
  • Profilbild Micha Hartmann

    Nein, dort darfst du nicht angeln!

    10.10.22 17:31 0
  • Profilbild Toni79

    Frag doch mal beim Bürgermeister nach.

    10.10.22 17:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ich habe auch einen „Feuerlöschteich“ bei mir in der Nähe manche sind Privateigentum und andere wiederum gehören der Gemeinde oder der Stadt
    Am besten fragst du da mal im Gemeindeamt nach wie das dort mit angeln ist oder du fragst den Eigentümer so habe ich das zu mindestens gemacht
    Die meisten haben da auch kein Problem mit,aber immer zuerst nachfragen und nicht einfach unerlaubt angeln gehen 😉

    Ich wünsch dir da auf jedenfall viel Erfolg denn solche Teiche halten manchmal echte Ausnahmefische bereit

    10.10.22 17:34 1
  • Profilbild Julol6464

    Ja genau deswegen will ich ja an solche Teiche

    10.10.22 17:36 0
  • Profilbild Julol6464

    Wo frage ich da am besten nach wenn ich frage ob ich da angeln darf

    10.10.22 17:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Ist der Sitz von den im Dorf oder wo anders ?

    10.10.22 17:37 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Jo einfach Mal im gemeindehaus nachfragen die werden dir da bestimmt weiterhelfen

    10.10.22 17:37 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Naja meistens gibt es ja ein Rathaus oder so ansonsten musst du einfach mal einheimische fragen ob die ne Idee haben wen man da fragen muss

    10.10.22 17:38 0
  • Profilbild Julol6464

    Also ich habe heute auch mal jmd gefragt und der meinte man kann da angeln da angeln viel

    10.10.22 17:44 0
  • Profilbild Julol6464

    Ob das stimmt weiß ich nicht

    10.10.22 17:45 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Naja dann scheint ja offen für alle zu sein aber lieber nochmal im Rathaus nachfragen um sicher zu gehen

    10.10.22 17:46 0
  • Profilbild Julol6464

    ok mache ich

    10.10.22 17:46 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich werde es morgen mal probieren

    10.10.22 17:46 0
  • Profilbild Levi2907

    Ich musste einfach den Feuerwehrchef fragen und jetzt kann ich ich da so viel und so lange angeln wie ich will aber ich wohne auch in nem mini Dorf wo jeder jeden kennt

    10.10.22 17:49 0
  • Profilbild Julol6464

    ok cool

    10.10.22 17:50 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Ja so macht man das in der Gemeinde fragen ich war früher oft an sowas angeln 🎣 ich glaub ich hab dir schon einmal was darüber erzählt Hab da echt Hammer Fische gefangen brutale Hechte und nicht nur 1-2 Stück

    Einfach mal fragen wie oben schon genannt in der Gemeinde des Dorfes oder dorfältesten 😂😂nein Spaß Bürgermeister oder sowas in meiner Zeit hab ich einfach geangelt die Zeit hat das kein gestört heute ist jeder möchte gern Kontrolle obwohl er nicht mal weiß was ein Hecht is die Leute stört es die ein auf Tier Schützer machen war früher ganz anders hat kein gejuckt

    11.10.22 12:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler