Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Erst einmal wünsche ich allen anglern für dieses jahr viel erfolg bei eurem hobby angeln🤙

    was habt ihr euch dieses jahr für ziel fische gesetzt die ihr zum ersten mal angeln wollt oder im letzten jahr vergeblich dran gescheitert seid?

    ich habe mir letztes jahr alls ziel gesetzt ein karpfen zu fangen und einen großen barsch beides hattr zum glück funtioniert💪

    für dieses jahr ist es mein ziel mein ersten zander ersten aal und due erste schleie zu verhaften wo dran ich im letzten jahr mal richtig dran gescheiter bin🤔

    neues jahr neues glück und vergisst nicht ein angler kennt kein schmerz keine müdigkeit und gibt niemals auf😉💪

    13.02.18 19:00 8
  • Profilbild perch_luca

    meine Ziele sind einen zander mit mindestens 60cm zu fangen und einen 30+Barsch

    13.02.18 19:14 1
  • Profilbild Attila Silu

    Die magische 2 Metermarke knacken .
    Wels versteht sich von selbst 👍.
    mögen eure Ziele wahr werden.
    👍dickes Petri

    13.02.18 19:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Meerforelle - die waren bis jetzt zu clever für mich 🤔

    13.02.18 19:28 1
  • Profilbild Tomislav

    Ne grosse Bachforelle ü 50😁😁😁
    Oder ne Rainbow !
    Natürlich im Fluss und nicht im Puff 🤗🤗🤗und unbedingt mit der Fliege👍

    Die auch viel Erfolg und Spass am Wasser 👍👍👍

    13.02.18 19:32 3
  • Unbekannt

    Einen +80cm Leng im Storebælt fangen
    viel Erfolg bei Euren Wünschen

    13.02.18 19:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Karpenfreak

    Mein ersten Aal und mein ersten Waller zu verhaften wäre schon echt geil für dieses Jahr. Aber von meiner Seite aus ein fettes Petri Heil an alle Freunde des Angelsport's

    13.02.18 20:52 1
  • Unbekannt

    Meine angeltechnischen Ziele für 2018 sind:

    Barsch PB knacken --》48 +
    Barben PB knacken --》 80 +
    ....und einfach wieder so einen geilen Aalfang wie letzten Spätsommer

    14.02.18 00:06 1
  • Profilbild Steff KC

    Ziel dieses Jahr ist einen hecht, einen Barsch 25+ und einen Zander zu fangen. Letztes Jahr hat der Zander gefehlt aber den konnte ich dieses Jahr schon verhaften 😋

    14.02.18 09:18 2
  • Profilbild Freak for fishing

    Meine Ziele sind auf jeden Fall eine Flusskarpfen zu fangen, den 90er Zander und eine Meerforelle im Fluss😁

    14.02.18 12:20 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Mein Ziel für dieses Jahr sind einmal der Meter Zander, den ich jetzt schon Versuche seit drei Jahren zu Fangen und immer eieder knapp dran Vorbei. Weiter will ich den ersten ü180er Wels auf die Fliegenrute fangen

    14.02.18 17:13 1
  • Profilbild Perchmaster

    Mein Ziel ist es ein 80er Rapfen und Zander fangen zu können

    14.02.18 17:21 2
  • Profilbild Kielfisch79

    Bei mir ist es dieses Jahr die Meerforelle.

    Ich hab im letzten Jahr zu spät angefangen bzw. erst mein Material zusammengestellt.

    Dieses Jahr war ich auch schon paar mal los. Und die erste richtig geharkte MeFo hat sich leider kurz vorm Kescher gelöst.

    Aber ich bin zuversichtlich 👍

    Gruß Kielfisch

    14.02.18 17:42 2
  • Profilbild Schieter

    Mein Ziel ist es Angel zu gehen, Natur genießen, entspannen und ab und zu einen Fisch zu fangen.

    14.02.18 17:56 5
  • Profilbild Digger1984

    Erster Zander in 2018 wäre toll und erster Heilbutt

    14.02.18 19:46 1
  • Profilbild Roman Rotmann

    Wels 🎣 2018

    17.02.18 20:21 1
  • Unbekannt

    Für den Mai hoffe ich auf einen Hornhecht +120cm, einen richtigen Torpedo, Plan habe ich aber nun müssen auch die Fische mitspielen

    18.02.18 08:45 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ich habe mir ein UL-Tackle gekauft und sehne mich jetzt auf den 15.03, dann geht’s ans Bachforellenangeln hier bei uns an der Sieg!
    Desweiteren steht auf dem Plan mein erster Hecht und Zander!
    Es ist also einiges zu tun!😅

    18.02.18 10:14 1
  • Profilbild Earthy

    so jetzt ist eine längere zeit vergangen und meine Frage ist hat es bei den ein oder anderen schon geklappt mit dem ziel 2018?bei mir ging der erste aal schonmal an die strippe👌
    schleie umd zander kommen hoffentlich noch!

    03.06.18 21:17 0
  • Profilbild hecht 1509

    Ich möchte mein ersten Zander dieses Jahr verhaften😅
    Und ein karpfen über 8 Kilo ich hoffe es klappt :)

    03.06.18 22:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler