Beiträge

  • Profilbild IchMagAngeln

    hey Leute,
    wollte einfach mal Fragen was für euch die wichtigsten/großartigsten Fische eures Lebens waren?

    Meiner war eine 82cm Bachforelle (Ferox Trout) in Irland


    Lg

    07.08.18 15:06 3
  • Profilbild oiterwartze

    alle Fische die ich raus kriege. Kommt nicht auf die Größe an sondern wie viel man dafür investiert hat

    07.08.18 15:21 2
  • Profilbild RAUBFISCHREAKTOR

    gefangen auf eine Zander rute 🤘 205 cm . das Video dazu findet ihr bei mir auf YouTube

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.18 15:30 4
  • Werbung
  • Profilbild Cacher 333

    Meine Brasse (ca. 30cm) im Frühjahr 2018.
    Einfach weil das mein erster "richtiger" Fisch wahr.
    (Davor insgesammt nur 1 oder 2 Rotfeder oder -auge und 6 Forellen, aber an nem Forellensee, wo du sogar nen Schuh als Köder nehmen kannst ;))
    Ich mein was soll ich auch fangen, wenn mein Vater mir sagt dass ein Vorxach von 10cm ausreicht?

    07.08.18 16:31 2
  • Profilbild ROOKIE81

    naja, ich hatte vor paar wochen meine fc rolle zuhause vergessen und das erst gemerkt, als ich am wasser nen abriss hatte.
    mir blieb dann die wahl zwischen nach hause, zum angelladen oder einfach mit geflochtener weiterfischen.

    hab dann testweise einfach meine köder direkt mit ner orangenen geflochtenen ohne vorfach gefischt und ehrlich gesagt, hatte ich auch meine fische. glaube trotzdem, dass es sinn macht mit fc vorfächern zwischen 1-2 m zu fischen.

    07.08.18 16:37 0
  • Unbekannt

    Ein 53er Döbel, den ich vor ca. 17 Jahren gefangen habe. Das war mein erster größerer Fisch und ich erinnere mich noch ganz genau, wie mir die Hände gezittert haben.

    07.08.18 20:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    103cm Hecht vor 4 Jahren sieht man auch unter meinen Fängen

    08.08.18 11:26 1
  • Profilbild Nik_las.r

    95er Graskarpfen fast 2 std. drillen

    08.08.18 13:51 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    es gibt einige an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere, zb an meine einzige Äsche.
    aber wenn ich wirklich begeistert mich an Fische erinnere, dann muss ich feststellen das sie fast alle aus meiner Jugend stammen.

    08.08.18 15:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler