Fisch durchbohrt den Hals eines Anglers und bleibt zwei Tage lang stecken
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Palino

    "Nächstes Mal muss ich einfach etwas vorsichtiger sein. Hornhechte können absolut kein Licht vertragen. Daher sprang er hoch und griff mich an, als die Taschenlampe aufleuchtete"

    linklink

    Bald ist wieder Saison 😆

    25.01.20 11:29 2
  • Profilbild Barschspotter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.01.20 14:28 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    😂"Er schaffte es, ans Ufer zu schwimmen". Im nächsten Absatz steht, sie waren 500m von der Küste entfernt. Viel Spaß beim schwimmen🙈

    25.01.20 15:16 2
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    🙈

    25.01.20 19:41 0
  • Profilbild Angelfutzie

    habt ihr mal das original Bild gesehen? des sieht schon übel aus😬

    26.01.20 11:57 2
  • Profilbild Berti..

    Das stimmt
    aber es klingt doch recht eigenartig

    26.01.20 12:16 1
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Wo finde ich das original Bild?

    26.01.20 12:57 0
  • Profilbild Jakob 99

    Das ist ein Hornhecht und der Hals ist auch durchbohrt, wenn man mal genauer hinguckt....

    26.01.20 13:34 1
  • Profilbild Jakob 99

    Da sieht man es ganz gut, die Hornhechte die wir kennen sehen eben etwas anders aus...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.01.20 13:39 1
  • Profilbild Blaubarschbursche

    Sieht interessant aus 🤔

    26.01.20 20:35 0
  • Profilbild Angelfutzie

    @berti, natürlich ist das eigenartig aber nicht unmöglich😅

    wunder mich eh, das nicht täglich big game fischer von Schwertfischen aufgespießt werden, was ich da schon videos gesehen hab wie die ins boot springen😅

    26.01.20 23:33 0
  • Profilbild Borschti

    Krass😮😮 angeln ist ein extrem sport

    27.01.20 07:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler