search
Werbung
Beiträge
Profilbild
barsch 01

Welchen fisch findet ihr am leckersten zum Essen?

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Ronny Schöne

Zander steht auf der 1 😋

vor 4 Wochen
3
Profilbild
barsch 01

Räuchern oder braten

vor 4 Wochen
1
Profilbild
asdf.mx

Renke

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Ronny Schöne

eher braten. Wenn rüuchern dann Forellen 😋

vor 4 Wochen
2
Profilbild
Gismo 2012

Ich finde Barsch, Zander, Forelle, Renke und den Hecht sehr lecker

vor 4 Wochen
2
Profilbild
AnnaHH

Barsch, Zander, Aal und geräuchert ist alles besser.☺️

vor 4 Wochen
3
Profilbild
Volgapikeperch

Hering, Barsch, Aal

vor 4 Wochen
4
Profilbild
Uwe. M

Räucherlachs 🤔🤔🤔

vor 4 Wochen
1
Profilbild
PietNm

Plattfisch auch sehr stark. Schmeckt gut und ist einfach zu essen und zu fangen. Hornhechte schmecken auch gebraten ganz gut, nur haben halt nen paar Gräten.

vor 4 Wochen
3
Profilbild
Jakobus Einsus

Hechte als Fischfrikadellen.
Da sind dann keine Gräten mehr drinnen (bzw. man spürt sie nicht mehr) besonders empfehlenswert für die Flankenfilets die meistens viele Gräten haben. Die kann man einfach durchdrehen und dann verarbeiten.

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Thomas Heptin

Gesalzen und Luft getrocknete Friedfische

vor 4 Wochen
2
Profilbild
SeeFeuerBach

Habe die Tage gebeizte Bachforellen gemacht die waren sehr lecker 😋

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Sargon II

Hängt auch ein wenig von der Zubereitung ab, Forelle, Seilbling, Karpfen, Schleie, Döbel, Wels, Hecht sind gute Fische die auch schmecken,,,,,,,

Die Hecht Y Gräten läuft bei mir wie gefolgt, zuerst das Rückfilet, dann die an Schwanzflosse, dann die Seitenfilet komplett wie bei einer Forellen, und zu Schluss der Strang wo die Y Gräten sitzen als Strang mit einem Schnitt entfernen und für die Suppe verwende,,,,,,,

vor 4 Wochen
2
Profilbild
Tomm9194

Salzwasser Steinbeißer und Süßwasser Zander

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Rholtz

Eindeutig Wels, Zander und Barsch

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Ilmenau-Otter

Meerforelle unangefochten auf die 1, noch besser als Lachs

vor 4 Wochen
3
Profilbild
Oberkönig

Auf Platz 1 ist bei mir der Barsch.
Ansonsten habe ich Döbel gegessen, den ich sehr lecker finde, Forelle sowieso, Rapfen ist auch in Ordnung aber doch eher sehr neutral im Geschmack. Hecht habe ich noch keinen maßigen gefangen und bin gespannt wie dieser schmeckt.

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Thomas2014

barsch Zander

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Mal Sehen Was Beisst

Entsprechend zubereitet ist jeder Fisch lecker, selbst Brassen. Unterschiede mache ich nur zwischen Süßwasserfisch und Meeresfisch.

vor 4 Wochen
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen