Fisch Essen
Welchen fisch findet ihr am leckersten zum Essen?
Zander steht auf der 1 😋
Räuchern oder braten
Renke
eher braten. Wenn rüuchern dann Forellen 😋
Ich finde Barsch, Zander, Forelle, Renke und den Hecht sehr lecker
Barsch, Zander, Aal und geräuchert ist alles besser.☺️
Hering, Barsch, Aal
Räucherlachs 🤔🤔🤔
Plattfisch auch sehr stark. Schmeckt gut und ist einfach zu essen und zu fangen. Hornhechte schmecken auch gebraten ganz gut, nur haben halt nen paar Gräten.
Hechte als Fischfrikadellen.
Da sind dann keine Gräten mehr drinnen (bzw. man spürt sie nicht mehr) besonders empfehlenswert für die Flankenfilets die meistens viele Gräten haben. Die kann man einfach durchdrehen und dann verarbeiten.
Gesalzen und Luft getrocknete Friedfische
Habe die Tage gebeizte Bachforellen gemacht die waren sehr lecker 😋
Hängt auch ein wenig von der Zubereitung ab, Forelle, Seilbling, Karpfen, Schleie, Döbel, Wels, Hecht sind gute Fische die auch schmecken,,,,,,,
Die Hecht Y Gräten läuft bei mir wie gefolgt, zuerst das Rückfilet, dann die an Schwanzflosse, dann die Seitenfilet komplett wie bei einer Forellen, und zu Schluss der Strang wo die Y Gräten sitzen als Strang mit einem Schnitt entfernen und für die Suppe verwende,,,,,,,
Salzwasser Steinbeißer und Süßwasser Zander
Eindeutig Wels, Zander und Barsch
Meerforelle unangefochten auf die 1, noch besser als Lachs
Auf Platz 1 ist bei mir der Barsch.
Ansonsten habe ich Döbel gegessen, den ich sehr lecker finde, Forelle sowieso, Rapfen ist auch in Ordnung aber doch eher sehr neutral im Geschmack. Hecht habe ich noch keinen maßigen gefangen und bin gespannt wie dieser schmeckt.
barsch Zander
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!