Beiträge

  • Profilbild Chris hier

    Moin muss das hir Mal loswerden ich finde man sollte in dieser App Mal ein Begrenzung von alten Fängen reinmachen so nicht älter als drei Monate von derzeitigen Tag aus der gerade ist muss mir hir keine fange mehr angucken die es von zwei Jahre alt sind danke

    08.01.23 21:57 0
  • Profilbild Pepe Kielhorn

    hast du dafür irgend ein gutes argument ?

    08.01.23 22:00 0
  • Profilbild Housemeister

    …sagt der mit den Fängen von 2016 😅
    Ich nehme alles zurück wenn du schon seit 2016 hier sein solltest

    08.01.23 22:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Pepe Kielhorn

    selbst wenn er das ist, verstehe ich sein problem leider überhaupt nicht😅

    08.01.23 22:06 0
  • Profilbild Paul Frerichs

    Naja mache haben eben vor 3 Jahren ihren z.b. PB-Hecht gefangen und jetzt erst die App entdeckt…

    Finde es schon interessant was so gefangen wird, egal aus welchem Jahr

    08.01.23 22:06 4
  • Profilbild Pepe Kielhorn

    @paul geb ich dir absolut recht

    08.01.23 22:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris hier

    ich bin seid 2016 hir in der app

    08.01.23 22:11 0
  • Profilbild Chris hier

    finde Bloss wenn man sich aktuelle fange angucken will Brauch ich keine fange sehen von vor 4 Jahren oder so ist ja Bloss meine Meinung

    08.01.23 22:12 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Den Punkt sehe ich auch nicht. Klar, wenn nur aktuelle Fänge hochgeladen würden, kann man leichter checken, welche Gewässer gerade vlt heiß sind. Aber das ist mir völlig Wurst, ich gucke da manchmal aus Interesse rein, aber immer weniger, untermaßige Fische und so...

    08.01.23 22:14 4
  • Profilbild Herrn Tourist

    Die Admins sollten sich mal um ganz andere Dinge kümmern gibt hier genug Probleme die angegangen werden müssen und nicht so ein Quatsch hier. wie in der Politik...

    09.01.23 07:17 4
  • Profilbild Housemeister

    Das was ZanderGummi sagt ✌🏼

    09.01.23 07:24 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.01.23 08:23 0
  • Unbekannt

    Wenn ich Fangbilder ansehe, interessiert mich das Datum null.
    Zumeist schaue ich auch nicht einmal auf's Gewässer, da das eh sehr oft falsch angegeben wird aber das macht für mich keinen Unterschied, denn ein schöner Fisch, ist ein schöner Fisch, völlig egal, wo er gefangen wurde und völlig egal ob er vor zwei Jahren oder vor zwei Tagen gefangen worden ist.
    "Bereits gefangenen Fischen, laufe ich nicht hinterher."

    Ich schaue mir die Fangbilder an, weil ich gerne sehe, was andere so fangen und wie die Fische bei denen aussehen (Färbung usw ).
    Ich freue mich auch, wenn ich kapitale Fänge bewundern darf.
    Ein altes "gutes" Fangbild ist mir jedenfalls lieber, als Fische die am Vorfach hängend, gehalten werden - die irgendwo liegend fotografiert werden, wo eh jeder Fisch ob 60 oder 90 cm gleich aussieht - untermaßige Fische, die jeder zur genüge selbst sieht usw.

    09.01.23 08:25 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler