Beiträge

  • Profilbild Ja_la_06

    Moin, heute habe ich mit meinem Kumpel 3 Hornhechte gefangen. Die Hornhechte haben alle von Kopf bis Schwanz am Rand des Filets einen Roten Strich ( siehe Bild). Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus.
    viele Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.05.21 16:09 2
  • Profilbild Erik_04

    Habe ich so noch nicht gesehen. Kann es sein, dass das Blut irgendwie da reingekommen ist?

    16.05.21 16:53 1
  • Profilbild Ja_la_06

    ne, die Stellen hatte er schon als ich ihnen gefangen habe. Weil er neben den anderen Fisch lag haben jetzt die anderen auch solche Stellen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.05.21 17:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Komisch, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Iss sie auf jeden fall erstmal nicht, bis du mehr weißt.

    16.05.21 17:50 0
  • Profilbild Erna Suppengrün

    vielleicht mal beim Fischer fragen oder dem zustelligen Amt

    16.05.21 17:51 1
  • Profilbild Ja_la_06

    ok vielen dank

    16.05.21 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Belone

    Hornhechte,Makrelen und Thunfische sind Jäger und haben in ihrer Entwicklung spezielle Muskulatur link ist stark durchblutet (rot) und im Bereich der link sind sie in der Lage sehr schnell und lang zu schwimmen. Also völlig normal.
    Guten Appetit.

    16.05.21 18:00 0
  • Profilbild Ja_la_06

    ok vielen dank. Also kann ich die Fische doch essen?

    16.05.21 19:31 0
  • Profilbild Erik_04

    Ja, demnach schon.

    16.05.21 19:41 0
  • Profilbild DerUmme

    Ja das hat belone gut auf den Punkt gebracht.
    Wohl bekommt es

    17.05.21 07:16 0
  • Profilbild Ja_la_06

    vielen dank für die vielen antworten😊

    17.05.21 08:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler