Beiträge

  • Profilbild Enrico98

    Welche Zeitschrift findet ihr persönlich besser ?
    Fisch und fang oder Blinker ?
    Welche ist zu empfehlen?
    Mfg

    27.03.19 19:50 0
  • Profilbild Dorschangler

    Habe die Fisch und Fang seit Jahren im Abo und bin vollstens zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

    27.03.19 19:56 1
  • Profilbild Daniel Rubusch

    Bin nun frisch in die Zeitschrift Blinker eingestiegen mit nem Jahresabo :)

    27.03.19 20:02 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich find persönlich die Fisch und Fang besser. Einerseits vom Layout und andererseits auch von den Redakteuren her

    27.03.19 20:48 1
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Es steht in beiden das gleiche drin, nur etwas zeitversetzt ;)

    27.03.19 20:48 6
  • Profilbild fishingchris

    Was Andreas sagt stimmt schon. Ich habe mir eine Zeit lang beide gekauft. Mit gewissem zeitlichen Abstand kommen in beiden schon die gleichen Artikel. So mit bleibt es dann also Geschmacksache welches Layout man besser findet.

    27.03.19 20:54 0
  • Werbung
  • Profilbild fuxa

    Keine!!! Von den beiden

    Fischers Fritz ist super

    28.03.19 14:22 0
  • Profilbild Cornelia Schegg

    Fisch und Fang ...weil wir gerne auch die DVD dazu linküher gab es beim Blinker auch eine DVD dazu seit einiger Zeit nicht link.

    28.03.19 14:30 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Finde beide gut aber Fisch und Fang hat wegen der Profi Liga bei mir die Nase vorn.
    Ich muß aber zugeben, dass ich das Gefühl habe, bei Fisch und Fang mehr unterschwellige Werbung untergejubelt zu bekommen, ohne dass es mir erstmal groß aufgefallen ist. 🤔

    28.03.19 16:00 6
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    "Der Raubfisch" find ich gut! 👍

    28.03.19 16:01 2
  • Profilbild toka

    Ich kaufe die Hefte nur noch wegen der DVD, und da hat die F&F bei mir die Nase vorn

    28.03.19 17:00 0
  • Profilbild Berry86

    Ich kaufe mir regelmäßig beide Zeitschriften.
    Die FuF wirkt für mich etwas frischer und auch kompetenter, was auch an den, für mich besseren Redakteuren liegt.
    Auch die DVD ist für mich ein wesentlicher Faktor.
    Der Blinker wirkt was die alten DVD Filme angeht etwas altbacken und möchte wohl traditionell rüberkommen aber das ist ja aus meiner Sicht zum Glück Geschichte.
    mit Angelnplus haben sie aber eine gute Plattform geschaffen welche aber im Gegensatz zur FuF leider nur für Abonnenten zugänglich ist. Die Abo Prämien sind, von der Auswahl beim Blinker umfangreicher/vielseitiger.
    Die Aussage das sich die Artikel in beiden Zeitschriften wiederholen kann ich nicht Teilen da bis auf die wenigen freien Redakteure jeder Zeitschrift ihre eigenen unterhält aber die Themen sind schon manchmal identisch.
    Letztlich ist es Geschmackssache beide bieten im Abo gute und lesenswerte Inhalte bei den Eigenproduktionen in Sachen Film ist die FuF für mich besser.

    28.03.19 19:45 2
  • Profilbild Thoom

    Ich kauf immer die Angelwoche! Da ist nix Hochglanz oder so. 😉 Ich glaub auch, daß die beiden Anderen das Angeln neu erfinden wollen, bzw. daß es mehr um den "Trend" Angeln geht als grundsätzlich um das Hobby. Finde das irgendwie nicht ehrlich (das ist aber nicht böse gemeint ). Ist , meiner Meinung nach nicht authentisch. Außerdem ist die Angelwoche preiswerter!😉

    29.03.19 08:25 3
  • Profilbild Fabian Kuhlmann

    find die blinker ganz gut

    29.03.19 08:50 0
  • Profilbild MoritzB

    Ich lese gern "Der Rqubfisch" und "Esox".

    Beides über ne Magazin App am iPad.

    Hat den Vorteil dass man auch ältere Zeitschriften mit interessanten Themen laden kann.

    Grüße Mo

    29.03.19 09:45 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich mag "Esox" auch am liebsten, allerdings schon noch in der Zeitschriftenform😉Aber um deine Frage zu beantworten: Ich weiß es nicht😂Ist ja auch eine Geschmackssache🤷

    29.03.19 21:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler