Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    moin, ein Kollege hatte den letztens auf der senke, jemand eine Ahnung was das sein könnte? ich würde auf rapfen tippen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.06.20 09:08 0
  • Profilbild Eddie M.

    seiner Aussage nach hatte er auch eine fettflosse, der Fisch sieht mir auch sehr nach einer Forelle aus aber im kanal doch eher unwahrscheinlich

    28.06.20 09:09 0
  • Profilbild KurtMigge

    Wenn Fettflosse dann wird das wohl ne Forelle sein. Auch im Kanal selten anzutreffen: Wenn zb ein Einlauf eines Baches ist

    28.06.20 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Forellenbrut nach 11 Tagen. Bis auf den Dottersack und die Schwanzflosse, ist eine gewisse Ähnlichkeit durchaus vorhanden.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.06.20 17:15 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nach 17 Tagen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.06.20 17:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler