Beiträge

  • Profilbild Angler111

    Hallo,
    ich nehme grade einen Hecht aus und habe dabei einen weißen ca. 2 cm lange Wurm entdeckt.
    Kann ich diesen Fisch noch essen?
    Petri

    01.06.24 14:22 0
  • Profilbild Godspeed

    Solange du das Fleisch gut durchgarst, ja ohne Probleme.

    Wenn du voll und ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann lege das Filet noch für ca 48 Stunden in den Tiefkühler.

    01.06.24 15:06 2
  • Profilbild Angler111

    Steht auch so mehrfach im Internet.
    Danke.👍🏻

    01.06.24 16:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Fürs Klugscheißen immer gerne 😉

    Finde es eher gut, dass jemand das Tier wertschätzt und respektiert, anstelle es einfach weg zu werfen.

    01.06.24 16:21 1
  • Profilbild Angler111

    War auch nur einer. Wenn ich da so im Internet lese von Fischen die ganze Bündel solcher Würmer in sich hatten, dann weiß ich nicht was ich machen würde wenn mir das Mal passiert. Aber sonst war der Fisch ganz normal und hat wie immer geschmeckt.

    01.06.24 18:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler