Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo ich bin aus Leipzig und mich würde mal interessieren ob man die Fische hier ohne Bedenken essen kann. Speziell wäre da die Pleisse, weiße Elster, Luppe link. interessant. Wie sind da Eure Erfahrungen?

    27.05.21 15:35 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Jo, geht

    27.05.21 16:42 0
  • Unbekannt

    Also die schmecken ?

    27.05.21 17:11 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    wo soll das problem sein?

    27.05.21 20:06 0
  • Unbekannt

    hatte schon 2 Hechte die komisch wie Waschmittel geschmeckt haben. Brauch halt mal paar Erfahrungen von anderen Anglern.

    27.05.21 20:52 0
  • Unbekannt

    Einfach mal nach ner verzehrempfehlung für den fluss online suchen und da findest du bestimmt was .Das die Fische net schmecken liegt oft am Wasser und den Verunreinigungen und der Wasser qualität. Bei uns aus der lahn Main oder Rhein esse ich keine Fische mehr die Belastung mit Giftstoffen is mir zu hoch

    28.05.21 14:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link_lebensmittelsicherheit/gesundheitsbezogener_verbraucherschutz/link

    28.05.21 14:08 0
  • Unbekannt

    Danke für die Infos

    28.05.21 14:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler