Beiträge

  • Profilbild Henner

    Mal eine Anmerkung in die Runde.
    Wie bei einigen Bildern hier zu sehen, geht bitte vernünftig mit den Fischen um

    05.08.20 18:40 4
  • Profilbild Palino

    wer's nicht kann, sollte es lieber lassen

    05.08.20 18:41 3
  • Unbekannt

    Thread 4819

    05.08.20 18:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    jo drgn... das verdeutlicht dass Problem

    05.08.20 18:56 3
  • Unbekannt

    Klar weiß ich das auch und ich frag mich au jedes mal Digga warum hältst du ein 20cm Barsch mit deinem 50kg Daumen,
    Aber die Threads hiet ändern nichts

    05.08.20 18:57 2
  • Profilbild Palino

    Schwierig. vom Nichtstun ändert sich auch nichts. Solche Bilder bekommen wenigstens keine Likes von mir.

    Aber wehe du isst Mal ein Meterhecht oder Karpfen, da wirst du bepöbelt hoch 3

    05.08.20 19:05 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also ich bekomm vor jedem Angeltag gesagt: Bring aber ein großen Fisch mit. Wenn ich den zurücksetze sind zuhause alle enttäuscht😂

    05.08.20 19:10 1
  • Unbekannt

    @Henner: Du hast ja Recht! Aber dein Barsch sieht auch nicht gerade glücklich aus und wird auch nicht wirklich schonend gehalten. Also bitte auch Vorbild sein, wenn ich das von anderen Verlange.

    Danke

    05.08.20 19:14 0
  • Unbekannt

    Ehre.... Genommen😂

    05.08.20 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler