Beiträge

  • Profilbild holgersson

    Hallo in die Runde, ich wollt mal ein Thema in dieses Forum werfen und damit auch deutlich an die Vernunft appellieren. Ich fange leider immer wieder schöne Fische mit beschnittenen Schwanzflossen. Wer hirnloses und aus welchem Grund machen das Angler???
    Anstatt sie froh sind, solche Fische in den Händen halten zu dürfen, verstümmeln sie die wunderschönen Kreaturen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.20 19:12 2
  • Profilbild Iiuz

    das könnte durch Schnur kommen die sich drum gewickelt und dann eingeschmitten hat oder durch scharfen Müll

    26.04.20 19:19 1
  • Profilbild Iiuz

    Oder vielleicht will irgendein hirnloser Angler damit die Fische markieren die er gefangen hat 🙄

    26.04.20 19:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Marek_28

    das kann doch auch ein raubfisch sein ich meine das ist jetzt sehr glatt aber sinst so außerdem glaube ich kaum das dass einer mit absicht macht

    26.04.20 19:21 0
  • Profilbild Berti..

    Schaut schon seltsam aus

    26.04.20 19:25 0
  • Profilbild KurtMigge

    Das kann eigentlich nur von Hand reingeschnitten worden sein. Beim Einzelfall vielleicht nicht, aber wenn das wiederholt vorkommt bleibt nix anderes übrig. Wer das link dem gehört auch mal die Schere an bestimmten Körperteilen angesetzt.

    26.04.20 19:56 2
  • Werbung
  • Profilbild holgersson

    Das ist leider kein Einzelfall! Hier ist es schon etwas verheilt, bei einem anderen Fisch.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.20 20:34 0
  • Profilbild holgersson

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.20 20:36 0
  • Profilbild Jan2512

    Also auf dem ersten Bild sieht das für mich nach einem Schnitt aus. Ein Raubfisch bekommt da niemals so einen geraden Schnitt hin. Hatte es letztens erst das sich die Spitzen der Flossen im Kescher verfangen haben und die sind verdammt hart und knochig.

    26.04.20 20:38 1
  • Profilbild holgersson

    Und bei einem Hecht den ich hatte leider auch. Also ich geh davon aus, das es da draußen solche hirnlosen Assis gibt, die das tun. 🤬🤬🤬🤬🤬👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.20 20:39 0
  • Profilbild Jan2512

    wo hast du die Fische in einem See oder Fluss gefangen?

    26.04.20 20:40 0
  • Profilbild holgersson

    In Thüringen, in einem
    Fließgewässer was ich näher beschreiben mag, weil das unter Umständen ja noch mehr hirnlose Penner anlockt.

    26.04.20 20:42 0
  • Profilbild Jan2512

    hmmm beim Fließgewässer wundert es mich etwas weil das ist die Wahrscheinlichkeit ja deutlich geringer als zb bei nem kleinen See

    26.04.20 20:44 0
  • Profilbild holgersson

    Ja aber die Fische sind glaub ich im
    abwandern durch Rauschen, Wehre oder ähnlichen eingeschränkt

    26.04.20 20:51 0
  • Unbekannt

    Ich habe ein solches Procedere beobachtet.
    Einige Karpfenangler „markieren“ so „Ihre“ Fische.
    Aus meiner Sicht sollte es bestraft werden!

    26.04.20 21:04 3
  • Profilbild fishingchris

    Was für arschlöcher... sowas macht echt wütend. Ich hatte davon schon zwar gehört aber zum Glück noch nicht zu Gesicht bekommen

    26.04.20 21:12 0
  • Profilbild holgersson

    Ja das macht richtig wütend! Und es ist so, das manche Karpfenangler ihre Fische so markieren. Aber wie schon gesagt, sieht man es auch bei Hechten. Meiner Meinung nach, sind das aber keine Karpfenangler, sondern einfach nur Tierquäler und vor der Kreatur Fisch respektlose und hirnlosen Unmenschen. Wäre toll, wenn alle guten mithelfen, darauf zu achten, das solche Maßnahmen zur Anzeige gebracht werden können. Bitte!

    26.04.20 21:19 2
  • Profilbild Andi.O

    Wenn da wirklich jemand an den Fischen herum schneidet wäre das schon mehr als Übel, und berechtigter Wind für die Mühlen der Peta,
    Kann das gar nicht fassen das jemand so was macht 🙁

    26.04.20 21:31 1
  • Profilbild holgersson

    Doch... machen sie... das zieht mega runter. 😔

    26.04.20 21:35 0
  • Profilbild Andi.O

    Denen gehört nicht nur der Schein für immer genommen, 😡

    26.04.20 21:37 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler