Beiträge

  • Unbekannt

    Es gibt unter den Anglern immer wieder schwarze Schafe die meinen nicht mit den Fischen schonend umgehen zu müssen.
    Es werden Fotos hochgeladen wo der Fisch oder die Blut verschmiert sind. Unter anderem werden Fische im Forum eingestellt die weder einen Herzstich oder einen Kehlschnitt aufweisen, oder die wurden qualvoll sticken lassen 🤮.
    Ich stelle mir die Frage ob diese Angler überhaupt einen Angelschein besitzen . Ich bitte allem Sportsfreunden die solche Fotos bei jemanden im Profil sehen Diese gleich ohne Verzug zu melden.

    Ich wünsche allen Sportsfreunden stehts stramme Schnüre 🎣

    Petri Heil

    27.11.21 11:05 6
  • Profilbild Anton_als

    Hey, ich bin völligst deiner Meinung. Wenn die Fische keinen herzstich oder sonstiges aufzuweisen haben haben die meisten Leuten den das Genick gebrochen. Entweder durch drehen des Genickes oder Öfteren Schlaf auf das Genick nach dem betäuben.

    27.11.21 12:41 1
  • Profilbild Angler4711

    Ich tu keine Fische sticken lassen und auch nicht schlafen tun. Schon gar nicht wenn sie zurückgesetzt werden!
    Aber ich glaube ich verstehe was ihr meint. 🙈😅

    27.11.21 12:48 5
  • Werbung
  • Profilbild Thorox

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.11.21 15:02 0
  • Profilbild Donger

    Kommt so ein Thread jetzt alle paar Tage hier vor? Das nervt! Das Thema ist bekannt, es ist nicht schön, dass es solche „Angler“ gibt, aber man muss es nicht permanent in einem neuen Thread thematisieren. Lies für mal den Thread Schütz die Untermassigen durch, da bist du ne Weile beschäftigt

    27.11.21 17:33 0
  • Profilbild Pike1981

    Von mir aus kann jeden Tag ein neuer thread dafür eröffnet werden! So scheiße wie manche sind, kann man es nicht oft genug neu auflegen. Ich bin dafür! Man kann diesbezüglich nicht penetrant genug sein!!! es nervt dich Donger? Schau doch einfach drüber weg, wenn dein nervenkostüm so angeschlagen ist, dass du dich davon genervt fühlst... Gruß, Petri und eine schöne Weihnachtszeit

    27.11.21 17:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Man kann sich aber auch in einem Thread zusammenschließen. Da muss nicht jeder einzeln kämpfen

    27.11.21 18:18 1
  • Profilbild Pike1981

    Du hast ja recht donger, aber ich bin gerade so entspannt und denke, dass hier genug Raum dafür ist. Da gehen mir die möchtegern Berater hier im forum mehr auf die Nerven. z.B. einer und der ist bei mir in der top ten gelandet: da rät ein 47 Jahre alter karpfenangler, einem 14 jährigen mit 1,62 Körpergröße ne 13 Fuß spotrute... wie zum Teufel soll der zwockel den pinn aufgeladen bekommen?? 🤷‍♂️🤣

    27.11.21 18:24 1
  • Profilbild Pike1981

    So in diese Richtung lasse ich mich gerne aus. Kurz ein paar Inhalte liefern und den idioten ihr glaubensfundament unter den Füßen wegreißen...

    27.11.21 18:25 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler