Beiträge

  • Profilbild Fischerssohn

    Guten Tag,

    ich wollt mal fragen ob irgendwer Erfahrung im Fischen mit der Hand hat und mir paar Tipps geben könnte. Z.b, wie packe ich am besten einen Fisch unter Wasser ohne ihn zu verletzen. Mir ist jede Hilfe Recht und falls ihr wissen wollt warum keine Angel, ich finde es so fairer.

    19.08.22 15:34 0
  • Profilbild Ralli08

    Warum nicht gleich mit den Arschbacken? Is noch fairer.
    Da du dazu die Buchse runterziehen musst, kann optional der Tauwurm vorne noch als Lockmittel dienen

    19.08.22 16:22 26
  • Unbekannt

    🤣👍

    19.08.22 16:33 1
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Also manche findens lustig, aber was soll der Ersteller mit dem Beitrag?

    19.08.22 17:07 1
  • Profilbild Der Cormoran der angler

    Find ich auch, denn Joke kannst Du bringen, du solltest aber auch was sinnvolles dahinter schreiben. UND wen du nichts darüber weißt, dann lass das. Und außerdem woher willst Du wissen ob er männlich ist.

    19.08.22 18:16 4
  • Profilbild GeileAvo

    Er heißt Sohn

    19.08.22 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Cormoran der angler

    Ja okay, sorry 😓hab ich nicht link mir Leid🤦🏻

    19.08.22 18:21 0
  • Profilbild Fly

    Hey Fischersohn
    Hier wird alles erklärt:

    link8MfPAZt0

    19.08.22 18:38 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Fischen mit der Hand? Also bei mir steht eindeutig Ausüben des Fischfangs mit ... Handangeln , Hände selbst sind da nicht link es überhaupt erlaubt ist🤔
    Selbst in den USA ist Noodeling in nur 11 Bundesstaaten erlaubt.

    19.08.22 20:15 1
  • Profilbild Godspeed

    Unsere Welse mit fast 2 Meter würde ich nur ungern mit der Hand fangen wollen....
    Aber bei Forellen geht es ganz gut, teilweise auch mit nur einer Hand, solange die Bauchflossen zwischen deinem Ring und Mittelfinger sind.

    21.08.22 11:16 0
  • Profilbild Loburger

    Da bist du im wahrscheinlich im verkehrten Forum, hier werden die Fische mit der Angel gefangen😂

    21.08.22 12:00 4
  • Unbekannt

    Lieber Fischerssohn,
    schließe dich eine veganen Kommune an, erweitere deinen Horizont mit Bewusstseins erweiternden Substanzen und verschone das Forum mit so einer gequirlten Kacke 💩

    21.08.22 13:51 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Es wird wieder fleißig getrollt🌚

    21.08.22 14:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler