Beiträge

  • Profilbild Dennis9477

    Moin Leute,
    mich würde mal interessieren ob es reicht, wenn ich zum Angeln nur meinen Erlaubnisschein mitnehme?

    05.08.17 11:59 0
  • Profilbild Nachname

    nö wird teuer

    05.08.17 12:02 0
  • Profilbild Dennis9477

    perfekt danke also alles dabei haben

    05.08.17 12:03 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Fischereischein ist eigentlich immer mitzuführen 👍🏻

    05.08.17 12:05 0
  • Profilbild Rubinxx

    ich habe den angelscvein immer dabei ich tuhe ihn auch nicht aus meiner angel tasche heraus denn wenn du die vergisst bist du im arsch

    05.08.17 15:07 0
  • Profilbild Dennis9477

    hab auch immer alles dabei in der link letztens zum spinnen los und hab eine andere Tasche genommen und nur den neuen zugeschickten erlaubnisschein im auto im umschlag mit gehabt..

    05.08.17 15:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler