Beiträge

  • Profilbild Krasser Hecht

    Hallo zusammen,
    da ich am Freitag meine Fischereiprüfung hoffentlich bestehen werde, würde ich gerne wissen, wie das in RLP mit der blauen Karte abläuft.

    Bekomme ich diese nach dem Bestehen der Prüfung direkt ausgehändigt, oder muss ich diese bei der Stadtverwaltung noch extra beantragen?

    Grüße

    30.05.23 11:20 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Zu deiner Verwaltung mit dem Beleg von der bestandenen Prüfung & nem Passbild und dann kannst das Teil direkt mitnehmen.
    Zumindest war's so vor 24 Jahren 🤣

    30.05.23 12:13 0
  • Profilbild Canis Lupus

    War beim Junior zur Beantragung vom Jugendfischereischein aber noch immer so 😉

    30.05.23 12:13 0
  • Werbung
  • Profilbild BenFB

    Du bekommst ein Beleg mit dem musst du zur Verbandsgemeinde war das glaube ich und dort musst du ein Passbild mitbringen dort bekommst du ihn dann

    30.05.23 12:19 2
  • Profilbild Krasser Hecht

    Danke euch!

    30.05.23 12:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler