Beiträge

  • Unbekannt

    Ich habe mal eine ganz normale Frage.
    was macht ihr mit den Gefangenen Fischen hauptsächlich?
    Was ist erlaubt und was ist nicht erlaubt?!

    12.10.19 15:17 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schonmal nicht so am Vorfach hängen lassen, wie deinen Karpfen im Profil, wäre ein Anfang. 🤔😉

    12.10.19 16:48 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ist nicht böse aber dass ist eine Unart und nicht gut für den Fisch.

    12.10.19 16:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Daroka

    ich release die meisten wieder in ihr Element, gehe aber auch genau deshalb hauptsächlich im Nachbarland!
    Die "Verfolgung" der Angler hier in Deutschland lässt einem ja kaum noch Luft

    12.10.19 17:05 1
  • Unbekannt

    @Daroka ich wurde noch nie verfolgt bzw. kontrolliert!
    Hängt bestimmt auch von der Region ab

    12.10.19 17:18 0
  • Profilbild Daroka

    da stimme ich Dir voll und ganz zu! Es gibt allerdings Regionen in den die "Weltverbesserer" einen großen Zulauf finden und jeder "Naturschützer" zum Sheriff wird

    12.10.19 17:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Ich würde ja gerne mehr Fisch essen, aber ich bin so ein Schussel, dass mir die meisten wieder aus den Händen flutschen🤣🤣🤣

    12.10.19 18:29 6
  • Profilbild gnome

    ja furchtbar, mit den nassen Händen sind die Fische soo glitschig, kann man gar nicht richtig halten.

    12.10.19 20:36 1
  • Profilbild thebeckhove

    @Walex haha ja passiert mir auch öfter, z.B
    meine erste hart erkämpfte Bachforelle😂👍

    12.10.19 21:00 0
  • Profilbild thebeckhove

    Aber sonst lass ich ihn frei wenn er untermaßig oder klein ist große Fische nehme ich aber auch immer mal wieder mit und esse sie

    12.10.19 21:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler