Beiträge

  • Profilbild Lukilad

    Hey, kann mir jemand von euch sagen was das für ein Pilz ist und wie man in behandeln könnte falls man einen Fisch gefangen hat der so ein Problem hat. Außerdem würde ich gerne wissen ob er sich davon erholen wird.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.04.21 10:49 1
  • Profilbild Dfgtzc

    Das ist eine Bakterielle Infektion, weil an den jeweiligen Stellen die Schuppen fehlen. Und ob er sich erholt hängt vom Immunsystem ab.

    28.04.21 12:58 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Bei dem sieht das echt übel link Chance das er verpilzt ist relativ hoch würde ich sagen

    28.04.21 13:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Zumal ein zurücksetzen auch andere gesunde Fische in Gefahr bringt. Entnehmen ist hier wohl eher die vernünftigere Variante.

    28.04.21 17:25 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler