Beiträge

  • Profilbild Lia & Alex

    Hey Leute, verfüttert jemand Fisch🐟 an seinen Hund?🐕
    Inwieweit kann ich Fischreste dem Hund verfüttern? Gräten, Innereien usw. 🍖
    🍲Kochen oder roh? Und gibt es Fische die man lieber nicht füttern sollte? ☠️
    Vielen Dank im voraus 😁
    LG Lia 🙋🏽‍♀️

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.20 09:20 0
  • Profilbild Esoxzist

    Kommt wohl auf den Hund an… meine Labrador-Retriever Hündin hat eigentlich alles gefressen… mein ACD will immer alles haben kaut aber meist nur dran rum und vergräbt es dann und der Jack Russel buddelt dann wieder alles raus… und zum Schluss freuen sich die Hühner ,Raben und der Milan …

    07.04.20 09:50 1
  • Profilbild Angelfutzie

    ich geb meinem Hund oft rohe Fisch Abfälle. Nach m filetieren kratz ich immer noch die Reste Weg und geb se unserem Hund, der liebt das. Achte aber immer sorgsam drauf, dass keine Gräten drin sind

    07.04.20 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    also Aal würde ich wegen dem giftigen Blut auf jeden Fall nicht füttern

    07.04.20 19:30 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also er kriegt nur gutes Fleisch, Innereien bis jetzt nicht

    07.04.20 19:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler