search
Werbung
Carp_Live

moin ich wollte Mal fragen ob ihr Tipps habt wie ich am besten trockenen Fischschleim aus einem nicht gummierten Kescher raus kriege das Netz ist so weit ich weiß nicht abnehmbar freue mich im voraus auf eure Antworten LG

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Carp 4 Life

Am besten am Wasser ausspülen, zuhause mit dem Gartenschlauch✌️🎣

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Prinz Norbert

benzin und feuer 👍😂

vor 3 Jahre
5
Profilbild
Julol6464

einfach nach jedem Fisch am Gewässer den Kescher auswaschen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
ToTi

Mit viel Wasser abspülen und dann feststellen, dass es nicht hilft! Deshalb hab ich meinen ersten Kescher nach 4 Wochen aussortiert und besitze nur noch gummierte Kescher. Würde ich an deiner Stelle auch so machen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Carp_Live

naje ist ja Karpfen Kescher und da Karpfen nicht so viel Schleim haben bräuchte ich das eigendlich nicht ich hatte nur ne fette Schleie und die haben ja ne Menge schleim

vor 3 Jahre
0
Profilbild
KRCarp

Einfach beim Angeln über Nacht im Wasser einweichen lassen und morgens von Hand auswaschen! Und im Zweifel nach dem Trocknen wiederholen wenn es nicht weg ist oder zuhause mit dem Gartenschlauch ausspülen. Kann man auch von alleine drauf kommen... 🙈

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Carp_Live

ja es das schon aber kann ja sein das es auch mit anderen Tricks klappt und wir waren nur für nen Abend

vor 3 Jahre
0
Profilbild
KRCarp

Dann zuhause in nem Eimer mit Wasser einweichen...

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Mitchell

Gartenschlauxh mit druckdüse und einfach paar tage stehn lassen. Danach ruecht er zwar nich , aber stinkt nich mehr wie hölle

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Das Ding in ne Tonne kloppen und n gscheiten Kescher kaufen 😉

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Carp_Live

nicht jeder hatte erstens so viel Geld um sich gleich einen neuen Kescher zu kaufen außerdem ist das mein Karpfen Kescher der nicht gummiert ist und da Karpfen nicht so dolle Schleimen muss der auch nicht gummiert sein nur da ich jetzt ne Schleie drinne hatte hat er jz Schleim

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Gregor Lix

Einfach beim nächsten Angeltrip kescher gleich ins wasser aber mit Gefangener kescher seite nach außen und denn geht das auch weg

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Was machst du denn bei Brassen als Beifang?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Carp_Live

mach ich nicht in den Kescher

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Carp_Live

löse ich im wasser

vor 3 Jahre
0