Fischsterben Kieler Hafen
Moin, seit gestern gibt es durch den Südwind ein massives Fischsterben im Kieler Hafen.
Tausende tote Platten sowie Mefos,Dorsche,Lachse etc....zum heulen.
Und danke an die Angler, die illegaler weise die 80er Lachse reißen und Keschern🤬🤬
In dem Video sieht man das ganz gut:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die Ostsee ist einfach sowas von tot.
ich komme nicht aus Kiel, deshalb entschuldige meine Unwissenheit. Kieler Hafen, zählt da die Kieler Hörn auch zu ? weil ich nächste Woche nach Kiel zum Angeln wollte. Bin immer an der hörn und besonders an der Schiffsschraube. Lohnt es sich dann überhaupt noch zum Angeln vorbei zu kommen ?
Servus 🦦 ist schon sehr bedauerlich dass ganze und denne dann noch dass Verhalten der meiner Meinung nach Kochtopfaspiranten einfach sehr Bedauernswert und Wiederlich 🙈 trotz allem wünsch ich Dir noch nee gute Zeit am Wasser mit weniger aber verständlichem Puls Glg Jörg 😉🙌
da kann man nicht viel machen gegen den südeind aber die Leute die da hinkommen um Lachse und Mefos zu keschern weil sie einfach zu unmenschlich Sind und den Ruf der Angler kaputt machen weil sie einfach nicht angeln können und die Gelegenheit nutzen sind echt kaputt iim Kopf sry aber muss man so sagen .
@Zuppler74 ja genau dort war das Video.
@Zuppler japp, das kannst du erstmal knicken denke ich
sehr traurig 😢 dein Bericht..
Diese Menschen sind keine Freunde der Natur...
Es wiederholt sich alles...
danke für die Antwort. ich Ärger mich immer über die Angler die alles mitnehmen, die kennen kein Mindestmaß 😡
Ich war vor zwei Wochen in Eckernförde... Meine Erfahrung und leider auch die aller Anderen mit denen ich mich unterhalten habe ist Dieselbe... Der Fischbestand in der Ostsee ist zusammengebrochen und ich denke das wird auch nicht mehr besser... Mensch sei dank...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!