Beiträge

  • Profilbild Thombass

    Hallo Leute, ich sehe letzter Zeit im Playstore immer mehr fischvorhersagen apps.
    habt ihr die schon ausprobiert und was hält ihr davon ?

    24.06.19 09:02 0
  • Unbekannt

    Gar nix!
    Wenn du Zeit hast geh Angeln, dann kommt auch der Fisch 😉

    24.06.19 09:54 5
  • Unbekannt

    Wenn es irgend jemanden auf diesem Planeten gäbe, der die Beissphasen voraussehen kann, hätte sich der schon längst ne goldene Nase damit verdient und würde seine Zeit nicht mit ner App verplempern! 😉

    24.06.19 10:23 4
  • Werbung
  • Profilbild Miki65

    jep. totaler schwachsinn sowas

    24.06.19 10:35 0
  • Profilbild Thombass

    dachte ich mir auch, deswegen fragte ich ja ob jemand damit schon was gemacht hat

    24.06.19 12:26 0
  • Profilbild flurfunk

    Wir werten aktuell rund 200.000 Fangmeldungen nach Beisszeiten und auch Wetterbedingungen aus. Könnte also gut sein, dass wir so eine Vorhersage auch irgendwann mal auf ALLE ANGELN integrieren 😉

    24.06.19 12:28 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Naja wäre dann eine Statistik die geführt wird mit dem aktuellem Wetterbericht gekoppelt, ist aber wohl nicht für jedes Gewässer machbar und kleinste Faktoren die bei sowas nicht mit einbezogen link würde so eine App... Schauen wir in die beste Beisszeit Glaskugel nennen.

    24.06.19 12:49 0
  • Profilbild Eddie M.

    Es geht ja bei diesen beißindikatoren nicht darum dass dir gesagt wird, wann du welchen fisch fängst sondern es werden einfach die Bedingungen wie gleichbleibender Luftdruck, Windrichtung, Temperatur, Sonne usw zusammengesetzt und daraus entsteht dann ein Index welcher logischer Weise niemals Fische Vorhersagen kann, aber es ist halt dann von den Bedingungen her möglich dass die Fische aktiv fressen.

    24.06.19 13:21 2
  • Unbekannt

    Diese Vorhersagen sind schlauer als so mancher hier denkt . Hab auch am Anfang nicht viel von gehalten aber mit der Zeit war schon zu erkennen das die Richtungen stimmen .

    24.06.19 17:27 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler