Beiträge

  • Profilbild Magnum 83

    Wer war denn von euch alles auf der Fishing Masters?Falls ihr da wart,wie fandet ihr es...

    28.04.18 18:55 0
  • Unbekannt

    Langweilig!!!

    28.04.18 18:56 0
  • Profilbild Magnum 83

    Ich war das erste mal auf der Fishing Masters. Doch ich muss sagen das ich auch ein bisschen enttäuscht war. Hab mir mehr vorgestellt die ganzen"Angelstars"waren doch sehr unnahbar. und viele Youtuber die da sein sollten habe ich garnicht gesehen. Doch die Brandenburger Gegent hat mir sehr gut gefallen. Tolle Gewässer die dort sind...

    28.04.18 19:00 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja die Gegend ist sehr schön.😉
    Aber im großen ganzen nur 1 Halle und dann noch viele Wasserfahrzeuge. Naja, für 5 Euro war es OK und ich wohne ja in Brandenburg. Wenn ich von weiter weg gekommen wäre, wäre ich noch mehr enttäuscht gewesen.

    28.04.18 19:13 0
  • Profilbild Almes

    War vor 2 Jahren in Duisburg die Show war langweilig nebenan war ein Zelt mit einer Messe drin die war ganz gut

    28.04.18 19:17 0
  • Profilbild Magnum 83

    Ich kenne die Messen in Dortmund und link dachte da es draußen ist und die "berühmten "Angler, Show angeln machen ,wie in den Promotion Vidios vorgestellt ,das man nochmal was link aber sehr sympatisch war und auch locker wie in den YouTube Vidios ,war Hubertus von Fishing King und der Oder Spree Angler...

    28.04.18 19:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    Meinte natürlich You Tube Videos😅Scheiss T9...

    28.04.18 19:29 1
  • Profilbild Nombre988

    also damals in Bayern (glaub 2016) konnte ich mit allen Stars noch Selfies machen... veit, babs, Stephan Gockel, Dietmar isajasch, Angel Anni xD

    29.04.18 08:06 1
  • Profilbild Nombre988

    ich fand sie witzig. Im normalen Gespräch ist sie ganz anders als in ihren Videos. Trotzdem harter Job

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.04.18 08:09 2
  • Unbekannt

    Na einige "Stars" habe ich schon gesehen und Babs ist auch da. Selfies machen war auch kein Problem. Nur bin ich ja nicht deswegen hingegangen, sondern um mir Angelausrüstung anzuschauen. Und das ist dort schon sehr dünn. Aber wenn man ein Angelboot sucht, findet man sicherlich etwas.🙄

    29.04.18 08:38 0
  • Profilbild Nombre988

    ja das stimmt ;)

    29.04.18 08:41 0
  • Profilbild Magnum 83

    Ein ,zwei Selfis konnte ich auch ergattern☺Habe nur gedacht das die "Angelstars" einen mehr zeigen und link mindestens kam es in den Promotionvideos vorheriger Fishing Masters so link war das riesige Aquarium auch nicht link schon vorher geschrieben,habe ich auch viele die da sein sollten nicht zu gesicht bekommen☹aber das ist nur meine Ansicht. Dafür ist das Forum ja da um sich auszutauschen und andere Erfahrungen oder Meinungen zu erhalten...

    29.04.18 09:27 0
  • Profilbild mobifo

    dolle war es wirklich nicht. wenigstens hat das Wetter gepasst, die Kleene hat ihr Eis bekommen und Frauchen wäre einem Urlaub auf einem Boot nicht abgeneigt ... 🤔 hätte also schlimmer laufen können.
    Alles was auf meiner Shoppingliste stand ... gab es nicht 😨
    ...

    29.04.18 11:52 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Ich fahr eh lieber angeln als auf so link

    29.04.18 12:05 2
  • Profilbild Micha223

    Ich war damals auf der allerersten Fishing Masters Show, da waren alle da wofür sie Werbung gemacht hatten. Doch die beste und größte Angelmesse Deutschlands war die Anspo. Aber die gibt es leider nicht mehr.

    29.04.18 12:25 0
  • Profilbild Gregor Diel

    Moin Moin,
    Also ich war dieses Jahr jetzt zum dritten Mal dabei und mir persönlich hat es gefallen. Ich konnte mit einigen schnacken, wie zum Beispiel Jan Pusch und Daniel Brce. Sind echt top Jungs und absolut bodenständig. Fishing Masters Show für mich immer wieder gern.

    30.04.18 13:30 0
  • Profilbild Gregor Diel

    Ach und von Stephan Gockel hab ich mich auch sehr gut beraten gefühlt. Am Humminbird stand könnte ich auch noch das Helix 9 Chirp SI GPS G2N für unter 1000€ schießen. Ich war Mega begeistert von der FMS

    30.04.18 13:34 0
  • Profilbild Shaps.

    War auch da dieses Jahr. War ganz nett, aber ich hatte irgendwie etwas mehr Programm erwartet. Highlight war der Lose-Stand von Stroft. Kumpel und ich hatten zusammen für 10€ Lose gekauft und 1400m Stroft GTM gewonnen 😅

    01.05.18 05:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler