Beiträge

  • Profilbild Julius Blumberg

    Moin, ich habe vor meiner Haustür die Eider. Sie besitzt viel Gräser etc. im Wasser und ist sehr flach. Habt ihr paar Tipps, um gut da zu angeln? Danke!

    06.08.20 21:32 1
  • Profilbild Patrick Eckel

    kannst da mit Oberflächenköder da versuchen

    07.08.20 07:20 0
  • Profilbild Firestorm72

    Was ist denn dein Zielfisch? Ich würde Schwimmbrot sagen. 😉

    07.08.20 07:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Julius Blumberg

    Firestorm72 Schwimmbrot ist doch eher für Döbel oder? Ich bin mir nicht sicher, ob es welche gibt.

    07.08.20 19:02 0
  • Profilbild Firestorm72

    Schwimmbrot ist für alle Friedfische was. Karpfen, Schleie, Plötze, Aland usw.

    07.08.20 19:13 0
  • Profilbild Patrick Eckel

    es kommt drauf an auf was er nun gehen will ob auf Friedrich oder Raubfisch

    07.08.20 19:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Richtig! Und weil er das bis jetzt noch nicht gesagt hat, habe ich einfach Schwimmbrot in den Raum geworfen.😉

    07.08.20 19:15 0
  • Profilbild Julius Blumberg

    Freidfisch weiß ich jetzt, würden sich schwimmende wobbler sich lohnen für Hecht und barsch ?

    07.08.20 19:16 0
  • Profilbild Patrick Eckel

    na klar lohnt sich das

    07.08.20 19:19 1
  • Profilbild Firestorm72

    Was verstehst du unter schwimmende Wobbler? Viele Wobbler schwimmen und gehen dann bei Zug auf Tauchstation. Also entweder Oberflächen Köder oder ganz flach laufende Köder nutzen.

    07.08.20 19:25 0
  • Profilbild Julius Blumberg

    Ihr seid die besten, ich folge euch allen wegen den link!!!

    07.08.20 19:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler