Beiträge

  • Profilbild Schlappo

    Moin zusammen,
    Ich fahre mit meiner Frau demnächst in die Flitterwochen an die Mosel (Bernd kastel kus )
    Da ist meine Idee da es 10 Tage sind einmal angeln zu gehen
    Was brauche ich dort für gerät was kann ich an Fischen erwarten gibt es besonders gute stellen bin auch nich ziehmlich Erfahrungs arm was das angeln angeht vielen Dank für eure Hilfe
    Petrie

    04.05.18 04:14 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die Mosel ist Deutschlands bestes Barschgewässer, was Dickbarsche ü45cm angeht, nur leider ist bis einschließlich 31.5. Kunstköderverbot, außnahme die Fliege. Ansonsten kannst du an der Mosel richtig divke Döbel und Barben fangen.

    04.05.18 04:54 0
  • Profilbild Schlappo

    Das klingt mit den ködern schade aber gut 😊

    04.05.18 12:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler